KFB schrieb:Stimmt nicht. Ich sehe mich sehr wohl als Durchschnitt und kann damit gut leben, alles andere stelle ich mir anstrengend vor.
Ich glaube nicht, dass man überall zum Durchschnitt dazu gehört. Du wirst bestimmt Dinge machen, die andere nicht oft machen und umgekehrt... aber in vielen, vielen Dingen machen wir doch Sachen, die irgendwie alle machen.
Es gibt davon Ausnahmen, ganz sicher...
Auf jeden Fall sehe ich, dass man auch mit großen Unsicherheiten in seiner Wahrnehmung, wie man auf das andere Geschlecht zuzugehen hat, die große Chance besitzt, heutzutage sich über andere Menschen zusammen zu schließen. Die von mir angeprochenen Freizeitgruppen sind da nur ein Beispiel. Und dort ergibt sich etwas... das habe ich schon so oft mitansehen können.
Becky schrieb:Mainstream heißt für mich: da sticht nichts heraus. Weder die Optik noch die Interessen oder Charaktereigenschaften. Sprich: da ist nichts, was mein Interesse wecken würde. Das meine ich, wenn ich sage, dass ich etwas langweilig finde.
Jo, so sieht es aus... eine rein subjektiv wahrgenomme Geschichte... ein Typ, der unten im Keller seine Modell-Eisenbahn abschleckt, ist dann wahrscheinlich völlig uninteressant während eine andere Dame das ganz hinreißend finden könnte (obwohl mir da gerade auch keine einfällt, but you'll get the idea).