Alarmi schrieb:Es ist keine Chance, jemanden zu sehen der einem gefällt! Übrigens finde ich, dass 300 für einen über 30jährigen eine verdammt niedrige Zahl ist! Vielleicht doch zu hohe Ansprüche? :)
äh lediglich auf die letzten 4 Jahre gesehen, das hatte ich vergessen. Ok gesehen auf die letzen 16 Jahre erhöht sich dann dise Zahl doch beträchtlich.
:DVenom schrieb:die Frage des Tages: Wer zählt schon wie viele Frauen er schon als attraktiv und süß empfunden hat und wieso? :D
Schreibt man irgendwo auf? :D
das war nur eine grobe Überschlagsrechnung.
Weil mir pro Einkauf durchschnittlich 2 mal begegnen, und da halt wie oft ich die Woche einkaufen gehe hochgerechnet auf die letzten 4 Jahre.
:DSowas mach ich nun mal gern mal
:D DnreB schrieb:Nicht weil er ein primitiver Spinner ist, der alles flachlegen will. Sondern weil es die Chancen dramatisch erhöht, die "richtige" zu finden. Flachlegen ergibt sich dann ganz nebenbei.
Warum das 2018 immer noch der Mann machen muss? Weil die allerwenigsten von uns derart heiss rüberkommen, dass sie das Glück haben, von einer Frau aufgerissen zu werden, die auch nicht aufgibt. Darum.
Ob ich das mache? Nö, zu feige. Aber ich kenne den Preis für die Feigheit und bemühe mich daher, nicht rumzujammern oder Frauen dafür zu verurteilen.
richtig, so ist es.
Man ist halt als Mann auch ständig in dieser Druck-Situation das man aktiv werden muss. Von daher kann ich diese Sprüche wie "es kommt schon noch die Richtige" nur immer belächeln.
Nein sie kommt nicht, sondern sie steht höchstens vor mir....und denn ich dann nichts mache dann ist sie eben wieder weg.
:D ... das entspricht schon eher der Realität.
Bei einer Frau hingegen trifft das schon eher zu, sie muss lediglich aktiv werden indem sie unter Menschen geht...und dazu kann mitunter schon ein Supermarktbesuch zählen.
Hab mind. 2 mal eine Situation miterlebt wo eine normal attraktive Frau einfach so von einem angesprochen wurde...natürlich erstmal unter einem Vorwand also das er irgendwann wissen wollte.
Eine richtig attraktive dann vermutlich noch viel mehr.
Daher können sich diese Frauen ja auch so was wie Absolute Beginner nur schwer vorstellen, also das es überhaupt so was gibt. Klar wenn man vom Teenie-alter an von fast allen begehrt wird erscheint so was natürlich komplett unrealistisch…
DnreB schrieb:"Ansprechpflicht"
ja gutes Wort
:D