DnreB schrieb:Ich hab nur den Zug verpasst, der zwischen "boah ist der süss" und "er studiert und ist nett, der bleibt!" " irgendwann abgefahren ist 🤔
he he ja
Groucho schrieb:Jeder Mann entscheidet, ob er ein Schwein sein will, oder nicht.
normalerweise schon, aber ein wenig ist es dann auch Auslegungssache der Frau, abgeleitet vom eigenen Verhalten bspw.
Wenn ich z.b normale Bilder von mir poste wo man halt mal ein wenig mehr Haut sieht bin ich in den Äugen mancher schon irgendwie pervers bzw. ein Schwein und in den Äugen anderer eher nicht..
oder wenn ich in echt ständig von sexuellen Sachen rede...für manche normal, für andere pervers
Das nur mal so als kleines Beispiel.
DeepThought schrieb:Ein Mann, der eine Frau nicht belügt um sie ins Bett zu kriegen.
sollte im Idealfalle so sein.
Einige Ansprüche mancher Dame verleiten allerdings schon förmlich dazu. Ich meine wenn eine offen und ehrlich sagt das sie ein wenig Erfahrung im Bett braucht, und ich möchte sie schon irgendwie verführen...was soll ich da machen?
:D"Kann ich dir leider nicht bieten, ich hatte noch nie Sex, aber vielleicht machst du ja ne Ausnahme?"
:D :D :D den Satz kann man noch so humorvoll und smart rüberbringen....die Antwort wird nein lauten!