Dauer-Single
06.12.2018 um 19:02@Syrah der einzige Unterschied zwischen Bezahlforen und kostenfreien Foren liegt in der Anzahl der Fakes. Da in kostenpflichtigen Singlebörsen viele Profile nach längerer Inaktivität gelöscht werden, trifft man da auf mehr Leute was bei kostenfreien Dating Apps weniger der Fall ist. Meiner Erfahrung nach sind die Leute, die die Foren nutzen, bunt gemixt, völlig gleich ob kostenfrei oder -pflichtig.
Ich persönlich finde jedoch die Nutzung von Singlebörsen ineffizient, da ich charakteristisch gesehen sehr skeptisch bin, ob der gegenüber, mit dem ich chatte, wirklich eine Person oder ein Bot ist, der mir nach längerer Schreiberei durch Links oder anderen Mitteln das Geld aus der Tasche ziehen will.
Ich persönlich finde jedoch die Nutzung von Singlebörsen ineffizient, da ich charakteristisch gesehen sehr skeptisch bin, ob der gegenüber, mit dem ich chatte, wirklich eine Person oder ein Bot ist, der mir nach längerer Schreiberei durch Links oder anderen Mitteln das Geld aus der Tasche ziehen will.