Kältezeit schrieb:Ganz ehrlich... ich würde mir sogar Gedanken machen, wenn ein Mann, den ich attraktiv finde und dem ich "näher" komme, mir nicht schnellstmöglich an die Wäsche gehen will.
Und wenn das nicht passiert, aus - für meine Ansprüche - blöder Scheu, dann wird eben nachgeholfen.
finde ich gut.
:D DeepThought schrieb:jetzt nimm mal eventuell einen Mann als Beispiel, den so schneller Sex doch etwas irritiert. Durch diese Irritation mag er eventuell "unerfahren" dann rüberkommen, obwohl er normalerweise ein Bombenliebhaber ist. ^
Alles durchaus möglich.
Ich sags es aber mal so, in der überwiegenden Mehrzahl der Fälle wird ein völlig unerfahrener Mann jedoch nicht der Bombenliebhaber sein.... Woher soll das auch kommen? Wäre ja genauso als wenn jemand ohne jegliche Übung auf einmal, Klavier spielen könnte, oder ohne Führerschein ein guter Autofahrer ist usw...
Man kann auch meintetwegen 1000 mal davon geträumt haben ne Frau "zu lieben"...die Realität sieht dann allerdings doch etwas anders aus, da mache ich mir nichts vor.
Fedaykin schrieb:mmh, und da unterscheidet er sich hier von diversen Dauersingles. Die können wesentlich schlechter damit umgehen, da muss es jetzt nicht mal um die Absicht Sex gehen, sondern allein nur die Kontaktaufnahme.
KFB schrieb:Viele Dauersingles suchen die Schuld, glaube ich, ausschließlich bei sich selbst
oha dieser Satz überrascht mich jetzt. Wird nicht meist immer genau das Gegenteil behauptet? Also das man in 1. Linie selber schuld an der Misere ist?
:D Aber stimme ich zu. Es sind teilweise auch Umstände die ein 1. Anbahnen immer wieder verhindern, sei es weil man nicht der passende Typ ist, weil er/sie schon vergeben ist, weil Signale falsch interpretiert werden und man sich völlig falsche Hoffnungen macht usw...
Wo man selber dran schuld ist, ist wenn man einfach sich nicht traut den 1. Schritt zu wagen, obwohl Signale sehr offensichtlich sind... das ist eindeutig.
:D Alles ja sehr bekannt.
Des Weiteren würde ich vorsichtig sein mit dem Vorurteil das mit Menschen, die noch nie jemanden hatten, etwas grundsätzlich nicht stimmt.
Es IST ein Vorurteil, kann ich mittlerweile mit Fug und Recht behaupten (Teilnahme an AB-Treffen)
:D