Dauer-Single
20.01.2019 um 17:04PStanisLove schrieb:das es mir trotzdem irgendwie rausbrichtGeht ja nur ums erste Kennenlernen. Wenn du jemanden triffst, der dich nett findet, ist es meistens auch kein Problem mehr.
PStanisLove schrieb:das es mir trotzdem irgendwie rausbrichtGeht ja nur ums erste Kennenlernen. Wenn du jemanden triffst, der dich nett findet, ist es meistens auch kein Problem mehr.
PStanisLove schrieb:aber eine Beziehung bzw. die partnersuche können ein anfang seinUnd genau das ist nicht nur ein Fehlschluss, sondern auch die Wurzel des Übels!
Halalelusum schrieb:Was mir bei vielen Singles auffällt: geht mehr in euch was euch selber an euch stört (was euch an anderen stört ist da ein super Indikator) und arbeitet daran.ja definitiv. Ich versuche Dinge so gut es geht zu ändern auch wenn es manchmal echt schwer fällt. Das geht schon bei den kleinen Dingen im Alltag los da ich da bspw. nicht mehr so trödelig bin. Mal eher Feierabend, mal eher ins Bett usw..
Halalelusum schrieb:Manchmal liegt es nicht an einem selber. Wenn jemand ein Problem mit mir und den Dingen hat, die ich an mir liebe, dann wird das eh nix.ja da sollte man sich dann wirklich nicht so reinsteigern. Es liegt nie nur an einem selber.
knopper schrieb:Es liegt nie nur an einem selber.Wenn es absolut nie klappt, dann sollte man aber zumindest mal soweit reflektieren und nachdenken, welche eigenschaft, welches verhalten oder auch welche eigenart von einem selber der grund dafür sein köööönnte, warum es nur fehlschläge gibt. Die einzige konstante beim dating ist man bekanntlich selber. Nach x jahren sollte man schonmal darüber nachgedacht haben, was man selbst so falsch macht, dass absolut niemand einen als partner in betracht zieht. Wäre zumindest sinnvoll, wenn man etwas an dem zustand des dauersingledaseins ändern möchte.
gastric schrieb:lber. Nach x jahren sollte man schonmal darüber nachgedacht haben, was man selbst so falsch macht, dass absolut niemand einen als partner in betracht ziehtManchmal liegt es leider am fehlenden Sex Appeal.da kann man dann nur hoffen jemandem zu treffen der es anders empfindet.
gastric schrieb:fehlenden sex appeal kann man(n) arbeitenTja wie bringt man jemandem rüber dass seine Art zu sprechen und manche Bewegungen von ihm sehr unsexy sind?
PStanisLove schrieb:Manchmal sind die Probleme aber auch so groß dass sehr schwer wird sie zu beheben.Dann sollte man seine energie aber auch in die behebung der probleme legen und nicht noch energie zur partnersuche aufwenden, die dann zum großteil wahrscheinlich sowieso nur negative effekte haben wird und letzlich die problembehebung behindert..... oder aber beim kennenlernen offen über sein paket reden und so jemanden zu finden, der ehrlich und aufrichtig mit einem zusammen daran arbeiten möchte.
knopper schrieb:ja ja auch meist mit das 1. was die Frauen online fragen.. warum ich denn Single bin. :DJa, das tun Frauen gerne. Und Männer. Denn die Antwort kann ne Menge aussagen :D