Fedaykin schrieb:Welche Aktivitäten räts du ihn?
Gerne wird genannt.: Super Interssante Hobbies suchen. Oder auch das Aussehen Optmieren.
Als allererstes: Selbstmitleid und Dauerheulerei abstellen. Und dann kommts natürlich drauf an, warum diejenigen so ewig alleine sind.
Jemand, der nie rausgeht, keine Kontakte knüpft und auf ein Wunder wartet, würde wohl den Tipp bekommen, mal offener zu werden. Mit Leuten zu kommunizieren. Am Selbstbewusstsein zu arbeiten.
Mein Freund war vor unserer Beziehung ewig single. Und ich weiß ganz genau warum und ich weiß auch, dass ich kaum Frauen kenne, die mit ihm längerfristig was anfangen könnten. Dazu sei gesagt: ich bin nen wenig bis sehr wenig emotionaler Mensch, Gefühlsschnickschnack ist so gar nicht meins. Mein Freund stellt mich gnadenlos in den Schatten, ist durch und durch rational und Empathie ist bei manchen Dingen auch schwierig.
Das ist im Alltag toll, weils dadurch kaum zu Zickerein und Streit kommt, ist aber fast unerträglich, wenn ich tatsächlich jemanden bräuchte, der mir nicht nur sagt, dass ihm etwas Leid tut, sondern das wirklich so meint. Hat nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr dazu geführt, dass ziemlich unschöne Sachen gesagt wurden.
Solche "Macken" machen langfristige Beziehungen nicht unbedingt einfacher.
Fedaykin schrieb:ZWischen SUpermodells und dem Modell Pferdedecke hilft, gibt es zahlreiche abstufungen.
Klar gibts da Abstufungen. Aber ums mal ganz deutlich zu sagen: da sind nen paar Mädels bei, die optisch nicht so attraktiv sind (was natürlich absolute Ansichtssache ist), die aber charakterlich so herzlich, lieb, nett und wahre Schätze sind, dass sie deswegen ganz schnell ganz tolle Männer gefunden haben.