Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dauer-Single
17.01.2019 um 18:16Becky schrieb:ch find dieses "umworben werden" ja irgendwie gruselig. Es ist ne schmale Linie von "charmant und schmeichelhaft" zu "viel zu aufdringlich, anhänglich und leicht creepMag sein, aber man sieht es überall. Bei den Dauersingles oder einigne Untergruppen kannst du dir das eher so vorstellen, das du mit Leuten Franzöisch sprechen sollst, aber bestenfalls nur ein paar Vokalbeln kennst.. So ähnlich sehen dann auch die Ergebnisse aus..
Becky schrieb:chnell wegrennen wäre da meine bevorzugte Aktivität.Dein, andere Exemplare sind da wohl wenige Konseuqent. Ich habe erstaunlich häufig Fremdgehen als Ursache gehört., gut das tut mir eigentlich eher Leid für die Frauen und die Männer kann ich da auch nix gutes zu sagen.
Becky schrieb:Nen Idioten kann man nämlich nicht ändern :D selbst ne reine Eroberung für eine Nacht fände ich da nicht wirklich befriedigend.Ich denke du bewegst dich wohl an den Rändern der Gaußschen Normalverteilung. Vielleicht wäre es ja schön für die Welt wenn mehr deien Attitüde an den Tag legen würden.