KFB schrieb:Sich daran zu stören ist auch einfach nur kindisch und sollte daher in der frühen Pubertät bereits überwunden sein/werden.
Ich denke der Soziale Druck bleibt doch durchaus bestehen. ÜBerwinden tun das die meisten durch das ausüben von Geschlechtsverkehr.
Es wird schon Annormal gesehen wenn man keinen Sex hatte, das dürfte für Männer und Frauen gelten.
Auch für Partnerinnen dürfte das in den meisten Fällen eher Abschreckend wirken. Auch sieht man ja wie das Thema Medial aufbereitet wird.
Btw für den Umang sieht man hier im Thread gut den Vergleich zwischen Venom und Knopper. Der ist aber auch Altersbedingt schuldet Der Venom ist ja noch Jung dabei u 25 wenn ich das hier richtig gelesen habe.
KFB schrieb:Soll doch jeder loslegen, wenn er sich dazu bereit fühlt. Ist bei dem einen früher als beim anderen und damit hat es sich.
Na nehmen wir an, der Venom kommt in Kontakt mit einer Frau, versucht gerade Gesprächsaufbau etc, und dann kommt da sein "Feind" und gröhlt den Weibern zu, Vorsicht der ist Jungrau etc.
So habe ich zumindest seinen Beschreibung interpretiert.