Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer-Single

8.837 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freiheit, Depression, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dauer-Single

24.11.2018 um 21:58
@Dini1909
oh ich würds ihm so wünschen.... und dann laut lachen, wenn er jetzt irgendwo seine große Liebe treffen würde.

Klasse, jetzt ist er offline.... wir hätten nix von Liebe und Date schreiben sollen. :P: Jetzt haben wir ihn verscheucht. Haben wir gut hingekriegt :D


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 22:00
@DeepThought
Der kommt wieder, vielleicht ist einer am Flughafen übers WLan Kabel gestolpert, immerhin ist es ein sssseeeeehhhhr langes Kabel bis Deutschland.


melden

Dauer-Single

24.11.2018 um 22:01
@Dini1909

ne, er sagte ja er wolle im Urlaub nix von den Frauen wissen ^^

Mich freuts trotzdem, dass er bis dorthin gut angekommen ist.

Manche hängen im Billigflieger fest, manche auf allmy.... wer hat da die besseren Karten im Moment? ^^


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 20:54
Ich bin endlos single. Ich glaub kann sich jeder denken was ich damit meine.

Ich geh oft in discos und hab internetdating versucht und glaube unvermittelbar zu sein.

Stimmt wohl nicht aber so fühlt es sich an.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb: glaube unvermittelbar zu sein.
Die Person , die unvermittelbar ist, bin ja wohl ich.

@PStanisLove wenn du das bist, auf dem Bild, siehst du doch eigentlich super Nett aus.Also ich würde da jetzt nichts negatives am Äusseren feststellen.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:06
@Dini1909
Ich zeig mich tatsächlich auf dem bild. Ist aktuell (November 2018),null photoshop oder sonstiges.

Ich hab ein bisschen wampe und bin 1,76 groß, manchen ist das zu klein.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:08
@PStanisLove
1,76 ist doch groß, was soll ich mit meinen 1m34 sagen (gut ist durch ein Rückenleiden) aber ich wäre um jeden cm Körpergröße dankbar.

Und was deine Wampe angeht, ganz ehrlich? Ich mag sowas. Also ein Bäuchlein. Aber eben bei Frauen ;-)


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:15
@Dini1909
Bei mir ist es tatsächlich nichts was wirklich behindert aber das problem ist auch psyichischer natur. Und nach aussen wirke ich cool und stark und innerlich sehn ich mich nach nähe und ich trau mich niemand anzusprechen weil mir das Selbstbewusstsein durch jahrelanges mobbing fehlt.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:24
@PStanisLove
Das mit dem Selbstbewusstsein , geht mir genauso. Ich verstecke mich, weil ich denke das mich mit meiner Behinderung eh niemand nimmt. Meine erste Bezeihung vor einigen Jahren ging dadurch in die Brüche weil meine Ex-Freundin mich betrogen hat und mir ins Gesicht sagte, das ich nie ihr Typ "Frau" gewesen wäre und sie sich auch wegen meiner Behinderung geekelt hat und sie mich in den 3 Jahren nur fürs Geld brauchte.

Da war es dann mit dem Selbstbewusstsein dahin.... seitdem geht auch nix mehr voran.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:26
@Dini1909
Ich hatte noch nie eine echte Beziehung aber im Internet beim chatten für monate.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:31
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:im Internet beim chatten für monate.
das würde mir im Moment sogar schon genügen. Einfach mal jemand der mir sagt das ich doch "wertvoll" bin .


1x zitiertmelden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:32
@Dini1909
Oh ja wie recht du hast. Aber Allmystery ist auch gut wenn man mit den ehrenwerten usern spricht.


1x zitiertmelden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:34
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Oh ja wie recht du hast. Aber Allmystery ist auch gut wenn man mit den ehrenwerten usern spricht.
das stimmt, ich bin gerne hier, bzw war in anderen Jahren mehr hier, jetzt versuche ich wieder aktiver zu werden.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:42
@Dini1909
Ich bin ein frischling. Ich bin seit grade mal ner woche da.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:54
@PStanisLove
Ich bin wenn man mal meine "dunkle" Vergangenheit weg lässt, seit 2008 dabei. Wenn man meine Amtszeit mit Dini nimmt bin nun 5 Jahre dabei.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 21:56
@Dini1909
Was war dein anderes profil. Warum dunkle Vergangenheit.


melden

Dauer-Single

25.11.2018 um 23:30
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:das würde mir im Moment sogar schon genügen. Einfach mal jemand der mir sagt das ich doch "wertvoll" bin .
Beziehung kann ich dir ja leider keine anbieten, aber DAS kann ich dir hier ganz ernst gemeint und locker sagen. Du bist ein wertvoller Mensch. <3


1x zitiertmelden

Dauer-Single

26.11.2018 um 00:35
Keine Sorge, ich bin zur Zeit auf Longboat Key angekommen, wo ich mir das teuerste Hotel meiner Reise gegönnt habe. Hier gibt es allerdings auch keine günstigen 😅

Frauen sind hier alle schon verheiratet 🤔


2x zitiertmelden

Dauer-Single

26.11.2018 um 01:28
ja GEDACHT hab ich heute schon mal kurz, ob er gut angekommen ist. Nachdem aber kein Billigstflieger abgestürzt ist, ging ich davon aus, dass alles passt. :P:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Frauen sind hier alle schon verheiratet
bis 8. kann ja noch viel passieren. :D


melden

Dauer-Single

26.11.2018 um 01:59
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:DAS kann ich dir hier ganz ernst gemeint und locker sagen. Du bist ein wertvoller Mensch. <3
Du bist toll danke :kiss:
Zitat von DnreBDnreB schrieb:Longboat Key
Das hört sich toll an, ein wunderschöner Urlaub


melden