Becky schrieb:Wir reden hier ja vermutlich nicht von "Fettnäpfchen" á la "ey Olle, bumsen?", sondern schon eher von so kleinen Missgeschicken in der Konversation. Und aus sowas lernt man ja bekanntlich, wenn man nicht vollkommen ignorant durch die Weltgeschichte stapft.
naja das nict direkt, aber bei meinem Kumpel ist es schon so das er sehr "rangeht", heißt sofort nachfragt ob sie Single ist, ob er die Nummer haben kann usw... was natürlich jedes Mal gründlich in die Hose geht.
Ich meine dann immer er soll doch erstmal abwarten, aber macht er nicht.
:D Innerlich geht bei mir dann immer eine facepalm-Geste an.
DeepThought schrieb:Und ein so richtiger Adonis..du, viel wollen das gar nicht, weil dann die laufende Konkurrenz einfach zu groß ist. Viele wollen keinen Brad Pitt und co. Sondern einen ganz normalen, intelligenten, humorvollen, gebildeten, im Berufsleben stehenden, selbstständigen Menschen mit ein paar kleinen Besonderheiten.
hm ja das hab ich mir auch schon öfters gedacht ob das sich nicht die ein oder andere Frau denkt wenn sie mich sieht. Aber ist halt sehr schwer da man ja nie genau weiß wie man auf andere wirkt.
naja und die restlichen Eigenschaften, ja die bauen sich mehr und mehr auf würde ich sagen.
Hat ja nun auch n Weilchen gedauert (über 10 Jahre) bis das mit dem Berufsleben in Sack und Tüten ist. Bei vielen gelte ich damit schon als sagen wir "nicht normal" ...meiner Tante z.b.
Naja und wenn ich mich da mit der vergleiche mit der ich letzte Woche telefoniert habe...genauso alt wie ich und schon 18 Jahre im Berufsleben... dann gute Nacht.
:D Hole ich sowieso nie wieder auf.
Kann da auch jeden verstehen der mir an den Kopf klatscht "das ist ja nicht mehr normal."
:D