DeepThought schrieb:Kommt ja ungefähr auf das Selbe raus wie in einer Tanzstunde in der Tanzschule und ist dann in weiterer Folge bei Interesse fortsetzbar.
Also... ich gebe dir Recht, wenn die Frau die Grundschritte kann, dann kannst du als Mann da führen und es kommt immer was schönes zustande...
Wenn aber selbst die Grundschritte nicht da sind, kommt nix zustande... so habe ich es jedenfalls erfahren... natürlich kann man schnell die Grundschritte zeigen, die sind ja jetzt meist nicht so kompliziert (außer beim Slow-Fox vielleicht, Jive stelle ich mir auch etwas schwierig vor an dieser Stelle) und dann könnte man es dann doch miteinander versuchen... aber bei dem einen Fall hat selbst das nicht viel geholfen, sie trat mir ständig auf die Füße... nochmal habe ich das dann auch nicht gemacht... da hat mir einmal gereicht.
Jedenfalls bin ich immer noch der Ansicht, dass die Menschen viel zu wenig die guten Angebote nutzen, die es gibt, um sich kennen zu lernen... wie Single-Tanzkurse, Single-Kochkurse und Freizeitgruppen... und natürlich auch Single-Reisen...
Hm... aber wenn ich mich so umhöre, dann sind genau diese Kurse eigentlich immer brechend oder beinahe voll... sogar Speed-Dating wird gerne angenommen und das ist nun wirklich nicht für jeden eine einfache Sache.
Und auch Single-Reisen erfreuen sich doch größter Beliebtheit, oder nicht?