@CaptainAllmy Ich würde das noch etwas erweitern wollen. Auf einem Profilbild siehst du für gewöhnlich das Gesicht und das wars. Keine Mimik, Gestik, Körperhaltung, Größe, Figur, Stimme usw. Alles Sachen, die in den ersten Eindruck im "echten Leben" mit reinspielen. Nen hübsches Gesicht allein ist eben nicht alles. Noch dazu gibts eben auch Menschen, die absolut unfotogen sind
:D die hätten online dann sowieso schlechte Karten.
@Venom Es kommt halt immer drauf an, wie man tickt und wie sehr man sich darauf versteift, jemanden für bestimmte Dinge zu finden. Ich glaube nach wie vor, für Sex lässt sich recht leicht jemand finden. Die Möglichkeiten sind einfach riesig und gehen von Bekanntschaften über diverse Onlinebörsen zu Professionellen.
Wer was davon wahrnimmt, ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen. Verdammen würde ich keine Möglichkeit.
Edit: dazu kommt ja auch noch, was man eigentlich will. Wozu soll man sich auf die Suche nach einer Beziehung begeben, wenn man eigentlich keine will? Gleiches gilt für ONS und co. Manchmal ergibt sich was, manchmal auch nicht, obwohl man nicht gezielt sucht. Aber andersrum (verkrampft nach etwas suchen) geht meist eh schief
:D