Dauer-Single
15.12.2018 um 15:57Becky schrieb:Oder hast du die neue Kollegin mittlerweile mal nach nem Kaffee gefragt? Wie schon öfter hier angesprochen: das wäre doch ideal zum Üben.ja ich kanns ja noch mal machen, einfach um da dann mir den Korb anzuholen... hast ja recht evt. ist es nur zur reinen Übung wirklich ganz gut. :D
Das es n Korb gibt weiß ich doch schon recht sicher, da ihrerseits keine Signale kommen. Habe mich ja schon mit ihrer unterhalten. Kein großer Blickkontakt, nur ein normales Gespräch.
Genosis schrieb:vllt liegt genau hier dein problemja das kann man aber auch anders machen als gleich mit "hast du n Freund", denn dann ist eh klar das man nur einer von der üblichen Sorte ist und das ihr dann evt. zu schnell geht.
du musst wissen was du willst und das ausstrahlen
und auch komunizieren können
Nein ich mache es lieber subtiler.
DeepThought schrieb:Also bei knoppers seh ich schwarz nach einigen Beiträgen gestern. ^^ Da seh ich vorher noch dich in einer Beziehungda hast du auch recht, aber einfach aufhören oder aufgeben werde ich nie...kann ich ja auch gar nicht, denn ich bin nun mal n Mann der ganz normal auf Frauen steht. Weder asexuell noch sonst irgend was. :D
Wurde ja hier auch schon mehrfach geraten....wobei ich mich da immer frage wie das aussehen soll dieses "aufhören" bzw. "sein lassen". :D Das kommt erst wenn ich irgendwann in ner Kiste liege...