Dauer-Single
03.12.2018 um 15:27gastric schrieb:Das problem an der sache ist da eben nur, dass man sich in den menschen vergucktWieso Problem? So soll es ja eigentlich sein. Oder deutest du an, dass die Optik wichtig ist? :troll:
gastric schrieb:Das problem an der sache ist da eben nur, dass man sich in den menschen vergucktWieso Problem? So soll es ja eigentlich sein. Oder deutest du an, dass die Optik wichtig ist? :troll:
KFB schrieb:Aber um mal zum Thema zurückzukommen, die Gelegenheit online jemanden kennenzulernen sollte man sich ruhig offen halten.Ja dieses bauchkribbeln und permanente an denjenigen denken muss man auch ersteinmal durch reinen onlinekontakt erleben. Nicht unmöglich, aber man muss offen dafür sein. Aber dafür gibts schon nen thread :D
Ohne persönliches Treffen bezweifle ich aber, dass tiefere Gefühle als Sympathie aufkommen können.
gastric schrieb: Ich meine damit eher nur menschen anzusprechen, die quasi als potentielle partnerin in frage kommen und andere links liegen zu lassen.Z. B. Frauen die ich hübsch finde, und welche die ich nicht hübsch finde?
gastric schrieb: Das problem an der sache ist da eben nur, dass man sich in den menschen verguckt, nicht in das alter oder die entfernung zum wohnort :DJa und wenn man sich dann mal treffen sollte, könnte man eine böse Überraschug erleben :D
gastric schrieb:Aber dafür gibts schon nen threadJa stimmt, aber es bot sich hier gerade so an :D
KFB schrieb:der deutest du an, dass die Optik wichtig ist?Ist ja nicht so als wäre sie Unwichtig
KFB schrieb:n sollte man sich ruhig offen halten.Ich denke ohne Persönliches Treffen wird es auch schwer mit GV un co. und sonstinge Dinge die mt Beziehungen eihergehen.
Ohne persönliches Treffen bezweifle ich aber, dass tiefere Gefühle als Sympathie aufkommen können.
KFB schrieb:Ich glaub trotzdem nicht dran aber vielleicht ist das für Langzeitsolisten etwas einfacher erstmal mit online Kontakt zu beginnenNicht wirklich weil die Selektion zumindest bei Datinportalen wesentlich härter ausfällt. Ob andere Freizeitgestlaltung besser läuft.. ..
Fedaykin schrieb:Ist ja nicht so als wäre sie UnwichtigDu verstehen Ironie?
Fedaykin schrieb:Treffen wäre ja dann halt mal Daten.Eben nicht. Treffen sollte erstmal nur treffen sein. Wenn es dann für beide stimmig ist, könnte das nächste Treffen ein Date sein.
s.Oliver schrieb:Z. B. Frauen die ich hübsch finde, und welche die ich nicht hübsch finde?Jain aber eher "uh nett, kommt für beziehung in frage, kontaktaufnahme einleiten" vs "ui nicht so nett, definitiv keine beziehung, ignorieren".
s.Oliver schrieb:Ja und wenn man sich dann mal treffen sollte, könnte man eine böse Überraschug erleben :DManchmal muss man sich entscheiden, ob man nu ne beziehung haben will oder ein leben ohne böse überraschungen :D Letztere gibt es auch beim treffen mit sichtkontakt. Nur kommen diese dann erst später. :D
gastric schrieb:rickheute schrieb:Man kann auch bei online Bekanntschaften erst viel später böse Überraschungen erleben. Alles schon ausprobiert.
Ja und wenn man sich dann mal treffen sollte, könnte man eine böse Überraschug erleben :D
Manchmal muss man sich entscheiden, ob man nu ne beziehung haben will oder ein leben ohne böse überraschungen :D Letztere gibt es auch beim treffen mit sichtkontakt. Nur kommen diese dann erst später. :D
Syrah schrieb:Man kann auch bei online Bekanntschaften erst viel später böse Überraschungen erleben. Alles schon ausprobiert.da kommt es jetzt drauf an was du damit genau meinst :D :D
gastric schrieb:Sofern man nicht schreiend davon läuft, weil der erwartete 18jährige durchtrainierte lockige kerl in wahrheit ein 56jähriger kerl in feinripphemd mit bierbauch und flecken aus dem letzten jahrtausend ist, kann die böse überraschung natürlich auch später eintreten.nun ja, da gibt es ja auch noch was dazwischen...nennt sich Skype oder irgendein anderes Videochat-programm. oder von mir aus auch "nur" telefonieren.
KFB schrieb:Frauen sind so oberflächlich :troll:Warum der Smiley? Frauen sind genauso oberflächlich wie Männer. Da gibt es nicht wirklich große Unterschiede finde ich.
peekaboo schrieb:Warum der Smiley?Ironie. Bis dafür ein entsprechender Smiley bereitgestellt wird muss der Troll herhalten. Ist eigentlich weitläufig bekannt.
gastric schrieb:Jain aber eher "uh nett, kommt für beziehung in frage, kontaktaufnahme einleiten" vs "ui nicht so nett, definitiv keine beziehung, ignorieren".Ja , ein bisschen denke ich so. Also wenn ich sie schonmal nett finde, hätte auf jeden Fall mehr Lust überhaupt eine weitere Kontaktaufnahme zu ihr herzustellen.
gastric schrieb:Oder anders ausgedrückt: kommt eine kontaktaufnahme aus rein freundschaftlichen gründne in frage?Auch.
gastric schrieb:Manchmal muss man sich entscheiden, ob man nu ne beziehung haben will oder ein leben ohne böse überraschungen :D Letztere gibt es auch beim treffen mit sichtkontakt. Nur kommen diese dann erst später. :DIch habe mich aber noch nicht entschieden :shot: :D
gastric schrieb:Das schreibt gerade jemand, die das erste treffen auf zu hause verlegt hatlol.... ja das ist schon mutig.
s.Oliver schrieb:Ja , ein bisschen denke ich so.Dann ist das ein "problem". Zum einen sortierst du direkt aus, ohne betreffende person näher zu kennen, zum anderen haben auch nicht so nette damen durchaus nette freundinnen, die du dann ebenfalls evtl nie kennen lernen wirst. Ich persönlich finde es schwierig personen im vorfeld auszusortieren. Zu viele faktoren, die da einfluss auf die gefühlslage des anderen haben und damit auch auf dessen wirken auf mich. Aber auch zuviele gefühlslagen, die mein eigenes urteilsvermögen trüben und beeinflussen. Jemand, den ich gestern noch scheizze fand, weil ich nen miesen tag hatte und allgemein alle menschen doof sind, kann ich heute ganz anders betrachten. Nur fehlt mir vlt heute die chance, denjenigen wiederzutreffen und das ganze neu bewerten zu können.
knopper schrieb:lol.... ja das ist schon mutig.Sein "oh du hast ja wirklich ne machete" klang zumindest nicht angsterfüllt. Ich denke, er hat mir soweit auch vertraut, dass ich ihn nicht zerstückel und das klo runterspüle :D
gastric schrieb: Ich persönlich finde es schwierig personen im vorfeld auszusortierenBeim online Dating musst du das aber.