Dauer-Single
21.12.2018 um 15:23@Fedaykin
Okay, also wenn man "Pech" genug hat in Ostdeutschland zu leben, vor Allem an gewissen Orten wo ein eindeutiger Frauenmangel herrscht sieht es für die Männer dort nicht allzu rosig aus :D Die zwei unserer "Lieblingsuser" hier sind beide in Niedersachsen. Einer in Hannover, der andere weiß ich nicht mehr.
Okay, also wenn man "Pech" genug hat in Ostdeutschland zu leben, vor Allem an gewissen Orten wo ein eindeutiger Frauenmangel herrscht sieht es für die Männer dort nicht allzu rosig aus :D Die zwei unserer "Lieblingsuser" hier sind beide in Niedersachsen. Einer in Hannover, der andere weiß ich nicht mehr.
Becky schrieb:Irgendwen" kann vermutlich jeder abbekommen. Warum nimmst du nicht "irgendwen"? Richtig, weil es nicht "irgendwer" sein soll, sondern jemand, der so halbwegs sympathisch ist usw.Eben :D Sonst kann ich ihm gerne ein paar Omis zuschicken oder welche die wenn sie sich auf ihn drauflegen er nicht mehr rauskommen kann weil die doppelt so schwer sind wie er :D
Halalelusum schrieb:Dann hätten die Männer aber noch mehr Grund zum jammern ;)Gibt immer einen Grund zu jammern :D Ich muss in letzter Zeit einige Leute immer darauf aufmerksam machen, dass Introversion NICHT was Negatives ist und Frauen allgemein Introvertierte nicht unattraktiv usw. finden.