Dauer-Single
21.12.2018 um 14:46Becky schrieb:Doof, dass Allmy keins dieser Kuschelforen ist, in denen das funktioniertNana... wird hier schon gemacht... und auch in diesem Thread...
Becky schrieb:Doof, dass Allmy keins dieser Kuschelforen ist, in denen das funktioniertNana... wird hier schon gemacht... und auch in diesem Thread...
moric schrieb:Nana... wird hier schon gemacht... und auch in diesem Thread...Echt? Das muss ich wohl reflexhaft ausblenden :D
moric schrieb:dann hat man gedatet und es ist ganz fürchterlich, kann passieren, aber es gibt auch schöne tolle Momente mit wirklich netten Menschen.Ich hab mittlerweile zum Glück nur noch Dates mit wirklich netten Männern. Sind unterhaltsame Abende. Aber da war jetzt in 1 Jahr kein einziger dabei wo der Funke hätte überspringen können.
moric schrieb:und auch Männer sind schon an echt seltsame Exemplare geraten...Oh ja, oh ja! Ich (bzw. meine Frau und ich) hatten mal eine, nun ja, "Temporärpartnerin", die bei uns auf dem Hof mit einem benzinkanister auftauchte und sich wg. verschmähter Liebe anzünden wollte. Die landete dann aber dank unserer Mithilfe erst einmal in der Psychiatrie.
Becky schrieb:Diese schönen und tollen Momente wird man aber nicht bekommen, wenn man nach einem Nachmittag und drei Damen aufgibt, weil nicht sofort der Funke übergesprungen ist.Völlig richtig, das ist einfach so... ohne Geduld kommt man da nicht weit... du kannst natürlich Glück haben und die eine Frau, die genau DICH sucht, schreibt dich nach dem dritten Tag der Anmeldung an, es wird gedatet und es geht weiter und weiter... aber, ehrlich, wenn du das so erwartest, kannst du auch Lotto spielen, weil du dir sicher bist, im ersten Jahr wird der 6er schon kommen... die Chancen sind dann ähnlich hoch.
Venom schrieb:Ich finde es interessant, dass hier keine einzige Frau bisher über das Dauersinglesein rumgejammert hat, nicht mal im Forum habe ich sonderlich was mitbekommen :DGeht so, Frauen jammern anders, und dann ist das hier nicht repräsentativ. Generell ist der Anteil weibliche Dauersingles auch etwas geringe bzgl der AB. Die anderen sind meist Alleinerziehend und haben wenig Zeit zum Jammern.
Doors schrieb:Oh ja, oh ja! Ich (bzw. meine Frau und ich) hatten mal eine, nun ja, "Temporärpartnerin", die bei uns auf dem Hof mit einem benzinkanister auftauchte und sich wg. verschmähter Liebe anzünden wollte. Die landete dann aber dank unserer Mithilfe erst einmal in der Psychiatrie.Ufff... das ist hart... die musstest ihr ja regelrecht einliefern lassen... ob ich an so heftige Fälle gedacht habe, weiß ich aber gerade nicht... ;-)
Auch auf Allmy sind mir im Laufe der Jahre schon teil wunderliche Frauen begegnet. Das ist immer so, wenn Menschen zusammen kommen oder zusammenkommen.
Venom schrieb:Jetzt mal eine Runde Venom-Theorie: Was wenn das der große Grund ist warum Frauen angeblich schnell/schneller wieder in Beziehungen geratWenn ne Frau halbwegs aussieht dürfte immer recht viel abfallen, hinzu kommt eben eine etwas höhere Männerquote in der Bevölkerung.
Syrah schrieb:Ich hab mittlerweile zum Glück nur noch Dates mit wirklich netten Männern. Sind unterhaltsame Abende. Aber da war jetzt in 1 Jahr kein einziger dabei wo der Funke hätte überspringen können.Ist eben auch ne Glückssache, das muss man sich da einfach klar machen... vielleicht ist es auch Schicksal... oder es gibt sogar beides, wer kennt sich denn da noch aus?
DnreB schrieb:Aber die Sicherheit, dass man irgendwen hätte, wenn man irgendwen wollte, ist halt auch eine Sicherheit.Hmm also ehrlich gesagt kann man das aber auch auf dich übertragen. Wenn du jede einzelne Frau sowohl im Netz als auch in Echt daten wollen würdest und ihnen Chance gegeben hättest und wenn es die 60-jährige Dame von nebenan ist oder sonst wer dann hättest du auch die Sicherheit :D Ist so :D
Fedaykin schrieb:hinzu kommt eben eine etwas höhere Männerquote in der Bevölkerung.Die aber ziemlich bedeutungslos ist :X :D Mal abgesehen davon, dass es draufkommt wo man wohnt :D
Venom schrieb:Die aber ziemlich bedeutungslos ist :X :D Mal abgesehen davon, dass es draufkommt wo man wohnt :DGeht so, die Quto ist eh 5% höher und dann je nach Alterklasse verändert sich das Lokale angebot schon.
Venom schrieb:Jetzt mal eine Runde Venom-Theorie: Was wenn das der große Grund ist warum Frauen angeblich schnell/schneller wieder in Beziehungen geraten :ask:Ja stimmt, höre ich auch selten(er). Öfter kommt: jetzt habe ich endlich mal Zeit für mich, oder: das ging mir jetzt zu schnell, aber was will man machen?
Hmmm
DnreB schrieb:a) Fast alle Frauen haben genug Nachfrage. Ja, ich weiss, dass der Grossteil der Nachfrage nicht den Wünschen entspricht und die Geschichte nicht mit genug Nachfrage endet. Aber die Sicherheit, dass man irgendwen hätte, wenn man irgendwen wollte, ist halt auch eine Sicherheit."Irgendwen" kann vermutlich jeder abbekommen. Warum nimmst du nicht "irgendwen"? Richtig, weil es nicht "irgendwer" sein soll, sondern jemand, der so halbwegs sympathisch ist usw.
moric schrieb:Aber selbst wenn du mit einer Dame lange datest, ist das noch lange keine Garantie dafür, dass dabei was heraus kommt... mit einer Dame habe ich mich 6 Wochen lang gesehen, wir haben uns super verstanden... und nix ist passiert... tja, was soll's? War schade, aber das Konzept Liebe ist nunmal nicht einforderbar und hat sich auch nicht zur Aufgabe gesetzt, gerecht zu sein.Wer sagt denn auch, dass man immer die große Liebe treffen muss? Im oben genannten Fall könnte man vielleicht grade ne gute neue Freundin getroffen haben, über die man wiederum neue Kontakte aufbauen kann usw.
Becky schrieb:Hattest DU dich denn nochmal bei einer der Damen gemeldet?Nein, hat er nicht. Lies die paar Beiträge von heute morgen. ^^
Becky schrieb:"Irgendwen" kann vermutlich jeder abbekommen. Warum nimmst du nicht "irgendwen"? Richtig, weil es nicht "irgendwer" sein soll, sondern jemand, der so halbwegs sympathisch ist usw.Irgendwen ist sicherlich übertrieben, aber es dürfte sehr viel solides sprich Durchschnittmaterial dabei sein. Und im zweifel bekommt man aber eben seine Attraktivität vermittelt.
Fedaykin schrieb:Geht so, die Quto ist eh 5% höher und dann je nach Alterklasse verändert sich das Lokale angebot schon.Zum Geburtenüberhang kommt es bei Veränderungen der Geburtenstärke in Gesellschaften noch zu weiteren Effekten. Wenn die Geburten zurückgehen, dann entsteht ein weiterer Überhang auf dem Partnermarkt in Verbindung mit dem Altersunterschied. Bei uns sind es ca. 4 Jahre. Die Männer des Jahrgangs 1990 z.B. heiraten/daten Frauen aus dem Jahrgang 1994.
DnreB schrieb:Aber die Sicherheit, dass man irgendwen hätte, wenn man irgendwen wollte, ist halt auch eine Sicherheit.Was soll das denn bringen wenn man aber eben nicht irgendwen will??
Fedaykin schrieb:Irgendwen ist sicherlich übertrieben, aber es dürfte sehr viel solides sprich Durchschnittmaterial dabei seinSchon etwas Menschen verachtend ausgedrückt findest du nicht? Und Blödsinn. Wenn für einem nur der eine in Frage kommt dann ist es so. Und wenn man Kinder hat hat man auch noch zusätzlich Verantwortung wen man sich anlacht. Je länger ich in diesem Thread lese umso mehr habe ich den Eindruck dass Männer und Frauen was kennenlernen und Beziehungen angeht in 2 verschiedenen Welten leben.