Erste Fummelei mit 12 (ja, mit 12). Da war ich noch normal inner Birne und fand den Minirock meiner Schulbank-Nachbarin ausreichend als Argument für körperliche Kontaktaufnahme.
Erste Freundin auf Party kennen gelernt, Arbeitsplatz gemerkt, da angerufen und Date klar gemacht und gleich geklappt.
Erster ONS durch Telefon-Hotline, wollte eigentlich nur schauen ob da wirklich nur Fake-Hausfrauen sitzen, war dann aber doch ein heisses Mädel aus der Region. Das war die, die irgendwann meine Hand auf ihre Brüste gelegt hat.
Über meinen ersten Sex spreche ich nicht.
Ex-Freundin über Internet, eigentlich nur auf Studi-VZ einen netten Kommentar unter ihren Fotos hinterlassen, dann von ihr aufgerissen worden.
Zwei oder drei Sexgeschichten in meinen 20ern, da war mein Trieb noch stärker als alle Macken und Probleme, der hat das damals übernommen.
Noch drei weitere Geschichten übers Internet, über die ich auch nicht unbedingt sprechen muss.
Dann noch eins von meinen Hobbymodels vernascht, die hatte mich mehrere Jahre lang immer mal angemacht, war mir aber anfangs zu jung, dann eines Tages nicht mehr.
Öhm… Ich glaub das war so alles. Das Hobbymodel war 2010, seitdem ist der Ofen aus.
@Venom