Venom schrieb: Jetzt kenne ich so gut wie keinen mehr den es "stört", dass ich eine Jungfrau bin etc.
Man hat aber eben auch bemerkt, dass es mir nichts ausmacht ein Dauersingle zu sein und ich auch dementsprechend damit umgehe.
ja gut, da kann ich nur sagen das es mir das Prinzip genauso geht. Jedenfalls nach außen hin. Man hält sich eben zurück.
Mit dem Unverständnis meinte ich eher was dann hintenrum so geredet wird...da habe ich nur mal ein Gespräch meiner Tante mitbekommen, wo mir ganz anders wurde. Unter anderem vielen die Wörter "das ist auf keinen Fall normal", "versteh ich nicht", bzw. "da muss doch in eurer Erziehung was schief gelaufen sein"
:Dich will natürlich keinem so etwas unterstellen, aber glaube es halt schon manchmal, dass da so geredet wird. Hab ich auch Verständnis für, man ist halt ein Sonderling, und das ist immer ein begehrtes Objekt bei Tratschereien.
Ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, denn sonst wäre mein nächtlicher Schlaf wohl nicht mehr so ruhig…
:D