Dauer-Single
05.12.2018 um 16:09Findest du?Syrah schrieb:zum Beispiel den Lifestyle betreffend sollte man sich dann doch sehr ähnlich sein sonst klappt's nicht.
Wie weit "darf" es denn deiner Meinung nach auseinander gehen?
Findest du?Syrah schrieb:zum Beispiel den Lifestyle betreffend sollte man sich dann doch sehr ähnlich sein sonst klappt's nicht.
Da stimme ich dir zuSyrah schrieb:Familienplanung
Da auchSyrah schrieb:Sex auch
Hier nicht. Man muss ja nicht alles als Paar unternehmen. Meine bessere Hälfte hat mich mal aus Herzensgüte zu einem Konzert begleitet und das ertragen. Das wird bestimmt nicht nochmal passieren.Syrah schrieb:Freizeitgestaltung
Find ich nicht zwingend erforderlich, wenn man tagsüber mehr getrennt macht hat man sich abends mehr zu erzählen :DSyrah schrieb:Aber bisschen mehr gemeinsame Freizeitgestaltung als zusammen spazieren zu gehen finde ich schon wichtig.
Da kann ich leider nicht für die Allgemeinheit sprechen :DSyrah schrieb:Wie lernt man sich überhaupt kennen wenn man nichts hat was man gemeinsam gern macht?
Normalerweise sieht man sich ja eh erst abends arbeitsbedingt. Und am Wochenende will ich zu mindestens einen Abend/Nacht weggehen.KFB schrieb:Find ich nicht zwingend erforderlich, wenn man tagsüber mehr getrennt macht hat man sich abends mehr zu erzählen :D
Dich hindert ja niemand daran (und wenn doch war es die falsche Partnerwahl). Da sind wir aber wieder bei den Kompromissen. Ab und zu kommt der andere halt einfach mit.Syrah schrieb:Und am Wochenende will ich zu mindestens einen Abend/Nacht weggehen.
Ich finde, du hast doch nun wirklich in deinem Post vorher hier auf der Seite alle Möglichkeiten erklärt, die es so gibt...KFB schrieb:Dich hindert ja niemand daran (und wenn doch war es die falsche Partnerwahl). Da sind wir aber wieder bei den Kompromissen. Ab und zu kommt der andere halt einfach mit.
Ja, das ist richtig.... wo ist jetzt das Problem? :ask:moric schrieb:Ich finde, du hast doch nun wirklich in deinem Post vorher hier auf der Seite alle Möglichkeiten erklärt, die es so gibt...
Kein Problem, sollte einfach nur Zustimmung bedeuten... ich habe ja auch noch mehr dazu geschrieben.KFB schrieb:Ja, das ist richtig.... wo ist jetzt das Problem?
Das geht. Wahrscheinlich per Internet auf FB oder so zum Beispiel :D Man muss nicht etwas machen was ein potenzieller Partner macht um diesen und seine Hobbies und Interessen interessant zu finden.Syrah schrieb:Wie lernt man sich überhaupt kennen wenn man nichts hat was man gemeinsam gern macht?
Was noch nicht ist kann noch werden :Y: Es kann bspw. sein, dass eine sehr introvertrierte Person mit einer sehr extrovertierten Person zusammenkommt. Man kann sich auch so faszinierend finden und die Werte und Einstellungen und Gesinnungen können trotzdem davon unberührt bleiben :Dpeekaboo schrieb:@Syrah meinte wahrscheinlich wie man sich in einer Partnerschaft kennen lernt, wenn man keine gemeinsamen Interessen hat.
Das würde ich so auch nicht unbedingt sagen.Syrah schrieb:zum Beispiel den Lifestyle betreffend sollte man sich dann doch sehr ähnlich sein sonst klappt's nicht.
Genau so meinte ich espeekaboo schrieb:@Syrah meinte wahrscheinlich wie man sich in einer Partnerschaft kennen lernt, wenn man keine gemeinsamen Interessen hat.
Aber so ein paar gemeinsame Dinge sind ja schon wichtig. Immer nur auf dem Sofa hocken... Nee dankeVenom schrieb:Man kann sich auch so faszinierend finden und die Werte und Einstellungen und Gesinnungen können trotzdem davon unberührt bleiben :D