Dauer-Single
06.09.2018 um 12:46Becky schrieb:Bei den langfristigen Sachen siehts dann halt schon wieder anders aus. Nen Adonis ohne Charakter nützt im Alltag nunmal recht wenig. Außerdem glaub ich auch nicht, dass ne Disko der ideale Ort zur Partnersuche ist (meine "Zielgruppe" würde ich da vermutlich ohnehin nicht finden :Dja logisch, da zählen dann die inneren Werte weitaus mehr, gar keine Frage.
Alarmi schrieb:Dann schau Dir mal ein paar Paare an. Sehr haeufig ist die Frau optisch deutlich attraktiver als der Mann!ja andersrum natürlich auch :D
Redan schrieb:Das schlimmste, was du machen kannst, ist, die Frau auf ein Podest zu heben, ihr also beispielsweise jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, dein Leben nach ihr zu richten etc.korrekt. Das Schlimme ist das viele Frauen sich aber genau auf dem Podest sehen, was bspw. dadurch begünstigt wird das sie ständig Komplimente / Aufmerksamkeit usw... bekommen unter anderem auch auf sozialen Platformen. Irgendwie meinen dann manche sie wären was besonders und sind dann ganz verdutzt wenn der Mann das nicht so sieht.
Nicht so sieht, in dem Sinne er der Frau nicht "hinterher hechelt", und nicht vor ihr nieder kniet.
Redan schrieb:Ich habe Beziehungen schon an so einem Mist kaputt gehen sehen, weil der Mann sein ganzes Leben nur nach den Wünschen der Freundin ausgerichtet hat.ja da kenne ich auch son paar Beispiele...wie war der Begriff... "Pantoffelheld" :D oder so.
Das gabs schon immer, sogar n Fall in meiner Verwandtschaft.
Kann auf Dauer nicht gut sein... bzw. kenne noch den Satz von meiner Mutter "die hat den kaputt gespielt" :D Ja, das gibts es auch andersrum...leider.