Dauer-Single
28.09.2018 um 01:03Samsaraa schrieb:Ach, jeder Mensch ist manipulierbar.Ja damit hast du auch nicht so unrecht, gerade deshalb nehme ich Rücksicht darauf.
Samsaraa schrieb:Ehrlichkeit , direktheit, Unabhängigkeit und dominanzverhalten wecken bei Frauen sexuelle Gelüste auf oder eben nicht. Die Entscheidung liegt bei ihr.Exakt, es ist nicht zwingend auszumachen, man kennt schließlich nicht alle Frauen auf dieser Welt.
Deshalb sehe ich es als wenig hilfreich, jemanden zu erzählen, sexuelle Neigungen seien in der Natur etwa deterministisch verteilt, weil sowas in dafür empfänglichen Individuen einen fatalistischen Beigeschmack hinterlässt.
Und nebenbei sei erwähnt, dass es ja auch Männer gibt, die auf dominante Frauen stehen. Die Natur macht beim Menschen neigungstechnisch keine Einschränkungen, das macht er nur selbst.
Samsaraa schrieb:Aber da fehlt dann vertrauen. Den man mit Geduld und emphatie auch irgendwann bekommt.Hab gerade den Zusammenhang nicht verstanden, was bekommt man durch Geduld und Empathie?
Samsaraa schrieb:Und Männer die das nur spielen und es nur als Manipulation benutzen fliegen früh oder später sowieso auf.Dagegen habe ich nichts einzuwenden, solche Leute machen es bewusst falsch und sollten daher die Konsequenz in Betrachten ziehen.