Vidamia schrieb:Es war ziemlich scary, was man da so an Antworten kriegt und auch was für Leute sich da aufhalten.... mein Fazit: nichts für mich.
Bei Gratisportalen bekommst du natürlich das volle Programm ab..
Akkordeonistin schrieb:Für uns ist das einfach normal, fast alles über das Internet zu machen, warum nicht auch das Dating?
Es kürzt ne Menge ab. Jeder weiß ja worum es geht wenn er sich auf den Portal trifft. Das kürzt schon mal ab.
DnreB schrieb:Aber halt nur weil ich mit diesem "Zaubermoment" aufgewachsen bin. Hätte ich den nie kennengelernt, wären Dating-Apps für mich wohl auch voll funktional und normal.
Nein das Problem dürfte das selbe sein wie Draußen. Du wirst vermutlich aussortiert wenn du nicht auffällts. Männer schreiben alle Frauen an, Frauen müssen Sortieren und können vor lauter Post gar nicht allen Antworten, woraus folgt das die Männer noch mehr Anschreiben um die Antwortfrequenz zu erhöhen usw.
Auch Online gilt was draußen gilt. Die "Attratktiven" fahren schnell erfolge ein.
Ob es für Singles dort leichter ist.. naja zumindest hat man mehr Potential Kontakte aufzunehmen.
Rasenmayer schrieb:Nicht unbedingt. Einige von meinen Bekannten (die vergeben sind) melden sich aus Jux an Partnerbörsen an und schauen, ob sie dort jemanden erkennen.
Das geht auch nur als Frau. Alle anderen müssten ja ordentlich bezahlen.