Fedaykin schrieb:Der Eindruck ensteht von außen tatsächlich wenn man Geschichten hört wie "Schwer"
finde ich nicht. Klappt bei einer gesunden Frau relativ leicht. Es ist aber auch bei dem Thema so wie bei vielen anderen. Je verkrampfter ich an eine Sache herangehe, desto schwerer wirds klappen.
Die offizielle Erfolgsrate in der Kinderwunschklinik liegt bei meiner Behandlung bei 30 Prozent. 4x klappte es auf Anhieb. 4 Versuche hatte ich insgesamt.
DnreB schrieb:Bei der Freundin eines Kollegen wurde eine Art hormonelles Ungleichgewicht festgestellt, dass dazu führen kann, dass die Pille ihre Wirkung verliert. Das kommt wohl auch nicht sooooooo selten vor. Blöderweise war sie da schon schwanger. Also auch das gibt´s wohl schon.
hast du mit ihrem Arzt gesprochen? ^^Bei uns wird ein guter Arzt vor der Rezeptausstellung mehrere Untersuchungen durchführen, unter anderem einen Hormonstatus.... aber ist ja nicht wichtig. Selbst verhüten, dann passieren solche Dinge nicht.
knopper schrieb:Fall und jeden Monat vom Konto runtergeht sind die 350 € Unterhalt
geht auch nicht nur ums Geld. Wäre ich Mann, hätte ich auch gewisse Wünsche was die zukünftige Mutter meiner Kinder anbelangt.
:P:DnreB schrieb:Zwei Wochen lang keine Frauengeschichten,
Auch in Amerika gibt es Frauen ^^ Vielleicht trifft dich ja dort unerwartet der sogenannte Blitz ^^