3.14 schrieb:Nicht denken abchecken ob die Umgebung passt, wenn du dir darüber den Kopf zerbrichst ist die richtige vielleicht grade an dir vorbei gegangen.
ist sie mit Sicherheit schon mehrere Male....in den ganzen Jahren.
:D allein wenn ich da an die 4 Jahre Nebenjob als Pizzafahrer denke denke...sehr oft auf Frauen getroffen.. 4 JAHRE! ...am besten nich drüber nachdenken
:DNun ja jetzt lebe und arbeite ich bereits weitere 4 Jahre in ner Studentenstadt.....es mag keine große Überraschung sein das immer noch nix passiert ist.
:D Das Problem sitzt da oben im Kopf, ich weiß...
DeepThought schrieb:Ja einfach nach der Nummer fragen kommt schon auch etwas plump rüber. Würd ich so auch nicht machen. Wenn jemand aussteigen muss in der Bahn vor der nächsten Haltestelle bedauern, dass man das Gespräch gerne weitergeführt hätte und obs da eventuell eine Möglichkeit gäbe schon eher. So ungefähr ^^
ja richtig, stelle ich mir auch immer extrem plump vor...denn mit irgendwas muss man sie ja ansprechen, da gleich sofort auf das Thema Nummer zu kommen gibt in den meisten Fällen n Korb....logo!
Es muss schon n bisschen "verzweigter" sein so wie du beschreibst mit dem Gespräch weiterführen... nur leider kommt man da in dem Moment nicht sofort drauf... da fehlt mir irgendwie die Kreativität.
Venom schrieb:Ich arbeite befristet in einem Krankenhaus (nein nicht als Arzt oder so haha) und das gefühlte halbe Haus kennt mich mittlerweile und man begrüßt sich immer und quatscht zum Teil ganz schön viel... auch Frauen sind darunter.
ja...is ja alles löblich, aber ob es nun wirklich was bringt. Das hab ich z.b. auch hinter mir, damals im Zivi mit 20. Nur mit Schwesternschülerinnen und Praktikantinnen erzählt.
:D nun ja leider waren die damals schon vergeben, so das ein Flirt nicht in Frage kam. Naja immerhin kam n paar Mal die Frage ob ich denn ne Freundin habe… damals hieß es dann immer noch hast ja noch Zeit.
tja...so ging das die ganzen Jahre durch.... 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, … uff Fortsetzung folgt.
:D wie schon geschrieben Studentenzeit, Nebenjob...
:D Irgendwann kommt dann doch schon n wenig Panik auf, besonders wenn nun man bereits die ersten Alterserscheinungen an sich entdeckt.
:D