DnreB schrieb:Ungepflegte Zähne, riecht immer stark nach Zigaretten, speckig, redet kaum, negative Ausstrahlung. Scham? Ja, Scham sowieso. Bei den Leuten brauche ich mich zwar nicht schämen, denen ist das egal. Aber es macht mich traurig, zu sehen wie einfach das für normale Menschen ist, was für mich praktisch unmöglich erscheint. Und das obwohl da fast niemand "besser" als ich ist. Und wenn man traurig ist, hat man auf einer Party eher nichts zu tun.
Genau hier schlägt er wieder zu: Dein Gehirnfick (um Deine Sprache zu verwenden). Bitte denke einmal bewusst darüber nach. Wieso tut es Dir weh, eine Beziehung zu sehen, wo Du die Frau nie nehmen würdest?
Eine Beziehung mit irgendeiner Frau könntest Du sofort haben – macht das glücklich? NEIN, aber das weißt Du eh selber.
DnreB schrieb: Wart mal ab, bis ich in meinem Miet-Cabrio am Hyatt Miami vorbei über die kleine Gitterbrücke über den Miami River fahre und die Sonne durch die Wolkenkratzer blinzelt. Glücklich bin ich dann, ja. Aber teilen und mich mit jemandem daran erinnern, das kann ich nicht.
Ja, so ist es: zu zweit macht alles mehr Spaß. Nicht nur in den Erinnerungen, auch in dem Moment wo man es erlegt. Glaub mir: noch viel schöner ist es, wenn im Cabrio Deine Prinzessin neben Dir sitzt und ihr während der Fahrt lacht und blödelt. Dann auch zwischendurch stehenbleibt, Du sie in den Arm nimmst und Ihr die Aussicht bzw. die Sonnenstrahlen durch die Wolkenkratzer bewundert.
DnreB schrieb:Aber hier in Hannover bist du mit 47 kein heiss begehrter Junggeselle sondern einer, der entweder aus offensichtlichen Gründen "übrig geblieben" ist
Menschen aus Hannover sind eher offen. Ich war zwar nie dort, aber ich habe schon mit mehreren persönlich gesprochen. Innerhalb kürzester Zeit wusste ich die ganze Lebensgeschichte. Aber nicht auf die Jammerart, sondern schön und interessant erzählt. Ich hatte nie Kommunikationsprobleme mit Hannover Menschen (männlich und weiblich)
Dein Alter ist auch kein Problem. Es gibt auch bei Dir geschiedene/getrennte Frauen.
DnreB schrieb:Ich will heim kommen und mit jemandem über meinen Tag reden können und mir ihren Tag anhören. Und ich will mich nicht mehr alle paar Monate jemandem neu vorstellen und öffnen müssen, die nur ein paar Tage oder Monate bleibt.
DnreB schrieb:Meine Körpersprache ist definitiv Müll. Ich weiss meist nicht, wohin mit meinen Armen und Händen. Körperspannung ist maximal bei 70 %. Menschen in die Augen schauen mag ich nicht. Ich finde mich zu gross, und die meisten modischen Klamotten gibt es nicht in meinen Grössen. Ich mag meist nicht gesehen werden, weil ich mich halt meist für mich schäme. Nun ja. Selbstwertgefühl ist halt Schrott
DnreB schrieb:Mein Verstand weiss, dass ich nicht scheisse bin. Mein Unterbewusstsein aber nicht. Und das macht die Musik.
Deine Gedanken sind schuld an Deiner Situation, so lange Du das nicht löst wirst Du Single bleiben.