Dauer-Single
05.01.2019 um 21:59Becky schrieb:Ich denke allerdings, dass es nicht nur ziemlich doof ist, sein Glück vom Beziehungsstatus abhängig zu machen, sondern auch kontraproduktiv. Man setzt sich so ja extrem unter Druck, weil man meint, man würde als Single nicht glücklich.So siehts aus, da entsteht ja auch ein Teufelskreis.
Vor Allem wenn ich sowas höre wie "ohne Partner bin ich wertlos" werde ich leicht passiv-aggressiv.
Warum ist man ohne Partner wertlos? Und dann kommt die Ironie wenn solche Menschen anfangen das andere Geschlecht verantwortlich für den eigenen Zustand zu machen und teilweise hetzt man ja sogar gegen die.
Halalelusum schrieb:Ja, diese Bezeichnung wurde übrigens ironischerweise von einer Frau erfunden als sie Single war. Dann wurde es zum Selbstläufer...Echt? :D
Halalelusum schrieb:Die sind aber auch was völlig anderes und richten ihren Hass und Unzufriedenheit gegen Frauen.Die sind auch fast wie eine Sekte. Und mit PUA haben die Incels oft einen Zusammenhang. Und PUA wiederum betrachte ich auch fast wie eine Sekte.