Fedaykin schrieb:Es ist ne Tatsache wenn du alles angleichen willst musst du ständig gegensteuern
Äh, nochmal die Frage nach einem Beleg.
Wer will denn bitte alles "angleichen"?
Fedaykin schrieb:Muss ich nicht weil ich keine Pauschalurteile fälle.
Das ist nicht so - ist kein Pauschalurteil?
Soso......
Fedaykin schrieb:denn wie erwähnt es sind Alphas und die Vorgetäuschten Alphas (Pick up, wir haben hier ja einen der was dazu geschrieben hat) die Pick UP Szene
Das ist wie mit den Daumen und den Fingern.
Jeder Daumen ist ein Finger, aber nicht jeder Finger ist ein Daumen.
Ich habe nirgends gesagt jeder Macho ist frustriert.
Der Kontext in dem ich meine Aussage getätigt habe, war ja die Behauptung/Feststellung Frauen würden heute so viele unterschiedliche Sachen von einem Mann erwarten.
Und ja, ich bleibe bei meiner Vermutung, dass die meisten, die deswegen frustriert sind, sich nach dem alten Rollenmodel sehnen. (und ich habe mich übrigens nicht auf Singles bezogen und Ausnahmen, mache mir auch nichts, auch wenn es anders formuliert war, meinte ich nur "die meisten" nicht "alle")
Fedaykin schrieb:Ich bezweifel aber eben stark das Leute wie Knopper, Dnreb und wer zwischendurch noch "Jammerte" ein Uralt Frauenbild propagieren.
Das habe ich ja auch nirgends behauptet.
So, nun haben wir ausreichend unsere meinungen zu dem Thema ausgetauscht.
Du brauchst deine nicht zu wiederholen - ich kenne sie ja nun.
Das Einzige, was mich von dir noch interessieren würde, wäre ein Beleg für diese ominöse "Gleichmachen"
(oder verwechselst du das einfach mit Gleich
berechtigung - unterschiedlichen Menschen die gleichen Rechte zu gewähren, macht diese Menschen doch nicht gleich)