sonnenfluss schrieb:So ein wenig latente Misogynie kommt immer mal wieder durch und hier schreiben, denke ich, keine Männer, die darüber traurig sind, dass Frauen heutzutage nicht mehr hinter dem Herd stehen wollen.
Vielleicht weil sie sich so bemühen nicht das klassische Männerbild zu vertreten (ist ja auch die Generation die viel von Frauen Sozialisiert wurden in Schule und co) dadurch aber auf Frauen Schwach und Unattraktiv wirken, und sehen von wem die Frauen sich leztendlich besamen lassen..
Passiert das häufiger, wird daraus natürlich frust und es verkehrt sich die gesamte Weltsich im schlimmsten Fall ins Gegenteil.
Und sie sind völlig orineitierunglos? Sollte man Frauen nicht mit Respekt behandeln? Wurde das ihnen nicht so beigebracht? Welche Männer greifen die besten Frauen ab...
Frauen sind auch manchmal so drauf. Glauben das sie das Alpha Männchen Kontrollieren und Verändern können, und regen sich auf wenn der zu nächsten springt, etc.
Kurzum Menschen wissen das sie einen Kombi brauchen, aber sie kaufen immer wieder den Sportwagen..
Halalelusum schrieb:Ich finde schon, dass er genau den Punkt trifft. Sie wären ja nicht ohne Frau, wenn die Frau wirtschaftlich noch vom Mann abhängig wäre. Das ist für manche schon ein riesen Problem.
Wer hat diese These denn so aufgestellt?
sonnenfluss schrieb:Auch bei Knopper hab ich so meine Zweifel, ob er ne Frau möchte, die von ihm wirtschaftlich abhängig ist, was er so schreibt, klingt jedenfalls nicht danach...
Nein ich glaube da hat er eher gar keinen Bock drauf.