DnreB schrieb:"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ja, mit Verlaub, dann möge es sich die Dame doch bitte selbst machen.
Ich brauch keine Frau, die beim ersten Testosteron-Durchhänger nach einem härteren Stier sucht.
Bin grad betrunken und etwas direkter, sorry...
Ich hoffe, das ist kein Frusttrinken. ^^
Es ging nicht darum, wann der Mann die Hand nimmt, sondern ob er vorher fragen soll. ^^ Würde ich gefragt werden: "Darf ich deine Hand halten", dann würde das recht kompliziert werden, da das in mir selbst einen Denkprozess auslöst: "Will ich das jetzt oder will ich das nicht? Ist das jetzt zu früh oder nicht? Verstößt das jetzt gegen meine Prinzipien oder nicht, weil all zu früh möchte ich ja eigentlich keinen körperlichen Kontakt? Soll ich ja sagen oder nein?" Über solche Fragen kann ich recht lang nachdenken und sie verunsichern mich.
Nimmt der Mann einfach die Hand dann ists auch relativ einfach für mich. Ists angenehm, lässt mans zu. Wenn nicht, zieht man sie weg und zum komplizierten Nachdenken kommts da erst mal gar nicht.
Zieht man die Hand weg und der Mann legt seine Hand dann einfach trotzdem auf meine, verunsichert das wahrscheinlich auch, aber man lässts erstmal zu. .....Wieso eigentlich frag ich mich grad.
:P: :DDnreB schrieb:Würde mir erst beim dritten oder vierten oder fünften Date einfallen...
ja und ist das jetzt was Schlechtes? Wieso immer diese Eile??
DnreB schrieb: Es ist besser, ständig Sex angeboten zu bekommen als nie.
Nein, ists nicht, denn dann fühle ich persönlich mich auf das Eine reduziert. Ich möchte als Mensch interessant sein, nicht nur als Betthase. Frauen, die ständig und schnell Sex angeboten bekommen, wirken meist auch recht billig. So möchte ich nicht wahrgenommen werden.
Tajna schrieb:Und ich würde anfangs einfach nur eine nette Zeit mit dem andern zusammen anstreben, eine persöhnliche Begegnunung, nicht mehr.
Genau, alles andere sollte sich dann irgendwann von selbst ergeben.
Becky schrieb:Keiner "meiner" Vollloser hat mein Selbstwertgefühl je gepusht. Ganz im Gegenteil. Die haben mich noch viel kleiner gemacht, als ich vorher war.
Kann ich übrigens so auch unterschreiben. ^^