geisterfrei schrieb:Achso, in den 90ern haben die Leut aus Langeweile einfach jemanden angesprochen und vor allem, weils kein Internet gab. Ich hab privat seit 98 Internet, beruflich nutzte ich es bereits vorher. Da bin ich in meinem Bekanntenkreis bei weitem nicht die Einzige Trotzdem kenn ich nen Haufen Leut mit denen ich über mehr spreche als nur "Scheiß Wetter heute, ne."
das Netz von 1998 ist mit dem von heutzutage nicht zu vergleichen.
oder gehst du heutzutage auch noch mit deinem Win98 PC, Netscape Navigator, Modem und Röhrenmonitor mal kurz abends ins Netz und guckst wie sich langsam die Seiten aufbauen? Natürlich nicht zu lange, weil es kostete ja pro Minute.
:D Des Weiteren gab es noch kein youtube, Facebook, und co. und auch keine Smartphones. und ja das weiß ich noch, da ich das 1. mal 1999 drin war… natürlich noch nicht privat Zu hause.
DnreB schrieb:"Nimmt er nicht meine Hand, isser eh zu schwach".
"Wenn er nicht alle meine Signale versteht und mich nicht küsst, isser eh zu schwach".
Ja, mit Verlaub, dann möge es sich die Dame doch bitte selbst machen.
Ich brauch keine Frau, die beim ersten Testosteron-Durchhänger nach einem härteren Stier sucht.
das übliche "was denkt sie wohl"-Spielchen
:D ja...
Ja entweder es funkt oder nicht...ist sowieso bei einem Date immer ganz seltsam. Hinterher schriebt man sich dann ganz trocken "Ja es war schön", "Können wir gern wiederholen" und so.
Das ist alles so verkrampft und künstlich ich weiß auch nicht. Als ob man beim 1. dies und das von sich vorstellt und beim 2. geht es weiter und dann noch n 3. oder 4.
Also als ob man so eine Art Liste abarbeitet....
DnreB schrieb:Und bei meinem ersten ONS, die im Kino irgendwann darauf hinwies ich dass ihr angeblich kalt sei und meine warme Hand dann unmissverständlich auf ihre Brüste legte.
gut das ist dann schon sehr direkt. Ja evt. muss man da wirklich auch ein wenig Glück haben.