Dauer-Single
06.01.2019 um 00:35sonnenfluss schrieb:ich benutze wohl zu vieWieso? Nein gar nicht, ich wüsste jetzt auch kein besseres Wort dafür.
Aber ja, wenn man was will, muss man sich dafür anstrengen.
sonnenfluss schrieb:ich benutze wohl zu vieWieso? Nein gar nicht, ich wüsste jetzt auch kein besseres Wort dafür.
sonnenfluss schrieb:Bei Knopper ist es glaube ich mittlerweile die Angst, dass ihn tatsächlich mal eine wollen würde (grins)Ich unterschätze das nicht, bei mir geht oder ging es auch in diese Richtung wenn auch nur vereinfacht gesagt.
Ich denke, das sollte man nicht unterschätzen
Halalelusum schrieb:Wie dann? Ich könnte ja auch einen Kletterkurs machen oder erstmal bouldernNa wenn dein Beispiel dann hätte ich es so gesagt: Wenn du unbedingt klettern willst aber Angst hast, dann musst du was machen um irgendwann zu klettern bzw. hoch genug. Und manch einer würde weder klettern noch irgendwas tun um irgendwann zu klettern.
Halalelusum schrieb:Mir ist mein Schlaf heilig! Eine Nacht ist schon schlimm. Eine Woche undenkbar. Und ein Jahr...ja weiß nicht...kann man mich einliefern.Ist eine Gewöhnungssache :troll: :D
Venom schrieb:Das Beispiel ist ein bisschen komisch aber egalDu kannst das ruhig in deinen Worten beschrieben. Also bei Menschen hau ich mich ins Getümmel, kein Problem, aber beim klettern würd ich auch freiwillig nix machen um das besser zu können. Warum denn auch?
Venom schrieb:Ich unterschätze das nicht, bei mir geht oder ging es auch in diese Richtung wenn auch nur vereinfacht gesagt.Darüber muss ich nachdenken. Man will also etwas so sehr, dass man es gar nicht will am Ende? Ich komme nicht ganz mit.
Halalelusum schrieb:Du kannst das ruhig in deinen Worten beschrieben. Also bei Menschen hau ich mich ins Getümmel, kein Problem, aber beim klettern würd ich auch freiwillig nix machen um das besser zu können. Warum denn auch?Ich bin voll verwirrt, egal. Lassen wir's :D
Halalelusum schrieb:Darüber muss ich nachdenken. Man will also etwas so sehr, dass man es gar nicht will am Ende? Ich komme nicht ganz mit.Nicht unbedingt. Kann zum Beispiel sein, dass man Angst vor der Nähe und Beziehungen hat aus diversen Gründen.
Halalelusum schrieb:Darüber muss ich nachdenken. Man will also etwas so sehr, dass man es gar nicht will am Ende? Ich komme nicht ganz mit.Ich denke man hat Angst davor, es ist ja in der Realität selten so, wie man es sich erhofft oder träumt.
Venom schrieb:Kann zum Beispiel sein, dass man Angst vor der Nähe und Beziehungen hat aus diversen Gründen.Achso, das kann ich nachvollziehen.
sonnenfluss schrieb:Ich denke man hat Angst davor, es ist ja in der Realität selten so, wie man es sich erhofft oder träumt.Ja klar, dann ist das Traumbild zerstört. Ich hatte nie eins, insofern. Aber man hat immer irgendeine Vorstellung, da kommt man nicht aus.
War bei mir nicht anders, ist bei vielen so.
Venom schrieb:Ich bin voll verwirrt, egal. Lassen wir'sOje :D
Venom schrieb:Liegt nicht an dir und ich meinte es auch nicht negativ, keine Sorge :DOk dann bin ich beruhigt :)
Halalelusum schrieb:Ah ok. Davon gibts aber nicht so viele?Es sind Männer und Frauen die Unfreiwillig Beziehungslos sind, bzw keine Beziehung und meistens kein Sexualleben hatten.
Halalelusum schrieb:Huch! Die haben ihre Vorschriften? Wieso? Jungfrau (oder Beginner) ist man halt so lange bis man es nicht mehr ist. Oder gilt da das Lebenslange Zölibat?Jein, bis zu einem Gewissen Alter ist das ja normal das das alles noch so bevorsteht. Aber so ab 25 scheint es Probleme zu geben.
Venom schrieb:Weil es im Grunde auch keinen gibt :DJa eben doch, weil Beziehunglosigkeit bis zu einem Gewissen Alter noch nicht zwingend tiefere Ursachen hat.
Sherlock_Fuchs schrieb am 03.01.2019:hier hats doch auch einen Singlethread, biete dich mal an *Tut mir leid, ich gehöre nicht zu eurer Rasse/Art!
DreamyWoman schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb am 03.01.2019:die Antwort kam aber extrem spät!
hier hats doch auch einen Singlethread, biete dich mal an *
Tut mir leid, ich gehöre nicht zu eurer Rasse/Art!
DreamyWoman schrieb:Sherlock_Fuchs schrieb:hier ist doch der Olymp der guten Unterhaltung
die Antwort kam aber extrem spät!
Ich bin nicht immer hier - warum auch...