Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
24.01.2020 um 14:56Findibus schrieb:Die Videos sind nicht spektakulär. Nur als kleiner Eindruck gedacht.Total gut! 👍🏻👍🏻
Findibus schrieb:Die Videos sind nicht spektakulär. Nur als kleiner Eindruck gedacht.Total gut! 👍🏻👍🏻
Funzl schrieb:Spielt man das Instrument so schnell? Zupft man da nicht eher die Saiten langsamer, und einzeln ?Also ein Video ist gezupft. Da Spiel ich teilweise einzelne Saiten nacheinander. Im anderen Video spiel ich die ein bisschen wie ne Gitarre.
Findibus schrieb:Im anderen Video spiel ich die ein bisschen wie ne Gitarre.Joo, das ist jenes, welches ich in Augenschein nahm...
Findibus schrieb:Also ein Video ist gezupft.das erklärt mein falsches Denken...
Funzl schrieb:das erklärt mein falsches Denken...Falsch gibt's da glaub ich nicht. Was und wie genau etwas gespielt wurde hat ja niemand so richtig dokumentiert.
Findibus schrieb:Kennst du Tannhäuser?😁😁😁Klar kenn ich denn - de wohnt in der Paralellstrasse von hier...fährt ne Harley ....
Findibus schrieb:Falsch gibt's da glaub ich nicht. Was und wie genau etwas gespielt wurde hat ja niemand so richtig dokumentiert.Klingt logisch...
Was ich da spiele hab ich mir quasi ausgedacht.
Klar wurden wahrscheinlich Heldenepen und dergleichen vorgetragen... Aber wer weiß was noch..
Findibus schrieb:schmiedest du oder verwechsel ich dich?da verwechselst mich.
Findibus schrieb:schmiedest du oder verwechsel ich dich?@schnitzel