Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 19:58Rolex schrieb:Was mir grad dazu einfällt du müsstest es nicht mal mit der Maschine nähen, du könntest kleine Löcher mit der Lochzange machen und eine dünne Lederschnur durchziehen. Würde vielleicht optisch ganz gut zum Instrument passen.😂Dazu wollt ich dir auch noch was schreiben.
Ich hab gar keine Nähmaschine. Wird definitiv von Hand gemacht.
Dachte auch hier wieder wie du glaub ich.
Wollte auch einen größeren Lochabstand wählen.
Leder in Braun oder Schwarz. Garn in Beige oder Weiß.
Lederschnur wär auch ne Idee.
Vielleicht sogar ne dünne Kordel
25.01.2020 um 20:03@Findibus
😂 Ja sehr gut dann passt das ja . Ja ne gewachste dünne Kordel wäre ja auch mega passend . Siehste so kommen die Ideen 😉
😂 Ja sehr gut dann passt das ja . Ja ne gewachste dünne Kordel wäre ja auch mega passend . Siehste so kommen die Ideen 😉
25.01.2020 um 20:06Aber nur mal angenommen die Tasche soll auch wetterfest sein und nicht nur dem Transport dienen, dann müsste man eine andere Konstruktion wählen😁
25.01.2020 um 20:09Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 20:13Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 20:16@Findibus
Sorry 😆 das ist praktisch gewachste wetterfeste,wasserabweisende Baumwolle.
Klar könnte man auch son olles PVC beschichtetes Zeug nehmen aber ich finde dann passt das optisch nicht zu dem wundervollen Instrument.
Sorry 😆 das ist praktisch gewachste wetterfeste,wasserabweisende Baumwolle.
Klar könnte man auch son olles PVC beschichtetes Zeug nehmen aber ich finde dann passt das optisch nicht zu dem wundervollen Instrument.
25.01.2020 um 20:21Rolex schrieb:dem wundervollen Instrument.😊
Also wenn du das gut findest, dann bau dir bitte bitte auch eins. Jaa?
Rolex schrieb:Sorry 😆 das ist praktisch gewachste wetterfeste,wasserabweisende Baumwolle.Achsoo:)
25.01.2020 um 20:24@Findibus
Mit Holz und Co bin ich leider sehr sehr unbegabt 😖.Dann schau ich mir lieber deine tollen Sachen an.
Ausserdem schenke ich meinem Instrument in letzter Zeit viel zu wenig Aufmerksamkeit.
Mit Holz und Co bin ich leider sehr sehr unbegabt 😖.Dann schau ich mir lieber deine tollen Sachen an.
Ausserdem schenke ich meinem Instrument in letzter Zeit viel zu wenig Aufmerksamkeit.
25.01.2020 um 20:25Rolex schrieb:Ausserdem schenke ich meinem Instrument in letzter Zeit viel zu wenig Aufmerksamkeit.😱😱
Welchem denn? Das können wir ändern.
25.01.2020 um 20:28@Findibus
Mein armes Theremin steht momentan unangetastet rum. Hab momentan einfach so viele andere Sachen im Kopf und zu wenig Zeit.
Mein armes Theremin steht momentan unangetastet rum. Hab momentan einfach so viele andere Sachen im Kopf und zu wenig Zeit.
25.01.2020 um 20:34Rolex schrieb:Mein armes Theremin steht momentan unangetastet rum. Hab momentan einfach so viele andere Sachen im Kopf und zu wenig Zeit.sorry, ich hab mitgehört :)
Du hast so ein Teil? @Rolex
*)
selbst gebaut?
*(👍Jimmy Page)
25.01.2020 um 20:34Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 20:35Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 20:39@Findibus
Ich nutze es nicht für Melodien ich seh es eher als Effektgerät es wirklich zu beherrschen ist echt abgefahren. Leider sind alle brauchbaren Workshops für mich auch nicht machbar. Ich mache das dann so unprofessionell die Jimmy Page 🤣 (Gitarrist bei Led Zeppelin )
Ich nutze es nicht für Melodien ich seh es eher als Effektgerät es wirklich zu beherrschen ist echt abgefahren. Leider sind alle brauchbaren Workshops für mich auch nicht machbar. Ich mache das dann so unprofessionell die Jimmy Page 🤣 (Gitarrist bei Led Zeppelin )
25.01.2020 um 20:42Rolex schrieb:Ich nutze es nicht für Melodien ich seh es eher als Effektgerät es wirklich zu beherrschen ist echt abgefahren. Leider sind alle brauchbaren Workshops für mich auch nicht machbar. Ich mache das dann so:Y: bin ernsthaft begeistert ... :Dunprofessionell die Jimmy Page 🤣 (Gitarrist bei Led Zeppelin )
25.01.2020 um 20:45@delta.m
Dankeschön ☺️ Ich bin auch ein Riesen Led Zep Fan .Ich weiß auch nicht warum es ein Theremin geworden ist und nicht ne E Gitarre 😂, wahrscheinlich weil so schräg ist.
Dankeschön ☺️ Ich bin auch ein Riesen Led Zep Fan .Ich weiß auch nicht warum es ein Theremin geworden ist und nicht ne E Gitarre 😂, wahrscheinlich weil so schräg ist.
25.01.2020 um 20:49@Rolex
Spielst du sonst kein Instrument?
Rolex schrieb:Ich bin auch ein Riesen Led Zep Fan👍
Rolex schrieb:Ich weiß auch nicht warum es ein Theremin geworden ist und nicht ne E Gitarre 😂, wahrscheinlich weil so schräg ist.Ist jedenfalls was Besonderes - hat/kann nicht jeder.
Spielst du sonst kein Instrument?
Ähnliche Diskussionen