Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ShauntheCreep schrieb:Mal eine Frage an dich: kennst du vielleicht eine Seite wo es eine vernüftige Anleitung zum Häkeln lernen gibt? Ich hab schon mal gegoogelt, aber meist sind das so Anleitungsvideos, dafür habe ich so gar keine Nerven. Gut wäre so eine Art Schritt für Schritt- Anleitung, die ich mir auch ausdrucken könnte.Puh, leider fällt mir da spontan nichts ein.
ShauntheCreep schrieb:Stricken kann ich ja wie der Teufel, alle möglichen Muster, egal wie kompliziert, auch Socken und so...Socken stricken - das würde ich gerne können.
ShauntheCreep schrieb:Vielen Dank, die Seite habe ich mir gleich in die Favoriten gespeichert. Scheint mir bis jetzt recht verständlich zu sein.Das freut mich!
ShauntheCreep schrieb:Jetzt müssen nur noch meine Nadeln ankommen, dann werde ich mich mal daran versuchen.:Y:
Funzl schrieb:ich muss guggen ob ich i-wo zwei ALTE PlastikeierAuf dem Trödelmarkt wirst du bestimmt fündig
Funzl schrieb:ich muss guggen ob ich i-wo zwei ALTE Plastikeier auftreiben kann - die waren in ihrer Form "glatter" als diese neuerenAber die Idee ist schon mal gut, sieht doch recht passig aus. :Y:
Cherokeerose schrieb:Auf dem Trödelmarkt wirst du bestimmt fündigIch denke in meines Vaters Ü-Eier-Nachlass auch...der hat vom ersten Ei an bis zu seinem Tod gesammelt.
psreturns schrieb:Aber die Idee ist schon mal gut, sieht doch recht passig aus.Es kommt als Verdichter der V 2 Motor eines Harley-Modells in 1:18 drauf - das passende "Schutzgitter" liegt hier auch schon rum - ist so ein Lochblech aus nem ollen VHS-Recorder.....oder sowas in der Art
Funzl schrieb:Es kommt als Verdichter der V 2 Motor eines Harley-Modells in 1:18 drauf - das passende "Schutzgitter" liegt hier auch schon rumOk, hört sich auch vielversprechend an. Kann mir jedenfalls gut vorstellen, wies werden soll... :)
Funzl schrieb:Bin aber nicht zufrieden - ich muss guggen ob ich i-wo zwei ALTE Plastikeier auftreiben kann -Also völlig umsonst gegessen :D
Findibus schrieb:War da wenigstens was dabei mit späterem Sammlerwert?mit auf gegessen ^^ *rot werd*