Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 20:52D-Ringe gibt's doch auch im Baumarkt
25.01.2020 um 21:10@Rolex
Du holst dir gleich am Montag eine Gitarre Punkt:):):)
Welches Lied magst du am liebsten von Led Zeppelin?
Du holst dir gleich am Montag eine Gitarre Punkt:):):)
Welches Lied magst du am liebsten von Led Zeppelin?
25.01.2020 um 21:16Findibus schrieb:Du holst dir gleich am Montag eine Gitarre Punkt:):):)GENAU! :Y: @Findibus
Wer Theremin kann, für den ist Gitarre ein Klax ...
Halt uns auf dem laufenden ... ;) @Rolex
Findibus schrieb:Welches Lied magst du am liebsten von Led Zeppelin?ich, viele :)
25.01.2020 um 21:23@delta.m
@Findibus
Ich kann ja nicht mal Theremin im eigentlichen Sinnlich kann es nur so kreischend wie Page 🤣 und so mag ich es auch echt gern, klingt halt auch ein bisschen wie Gitarre.
Lieblingslied vol Led ? Ouh schwer Achilles last stand, Immigrant Song und natürlich Kashmir sie haben einfach zu viele großartige Songs.
@Findibus
Ich kann ja nicht mal Theremin im eigentlichen Sinnlich kann es nur so kreischend wie Page 🤣 und so mag ich es auch echt gern, klingt halt auch ein bisschen wie Gitarre.
Lieblingslied vol Led ? Ouh schwer Achilles last stand, Immigrant Song und natürlich Kashmir sie haben einfach zu viele großartige Songs.
25.01.2020 um 21:24delta.m schrieb:Halt uns auf dem laufenden ... ;) @RolexUnd wehe nicht.😂 *baseballschläger* 😘
delta.m schrieb:vieleFindest du die Studioversion oder die Liveversion von Viele besser? :troll:
25.01.2020 um 21:26Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 21:30Findibus schrieb:Findest du die Studioversion oder die Liveversion von Viele besser?1 : 0 für dich :D
....
Live finde ich ihr letztes Konzert (o2-Arena 2007) genial - wär gern dabei gewesen ...
25.01.2020 um 21:31Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 21:33delta.m schrieb:Live finde ich ihr letztes Konzert (o2-Arena 2007) genial - wär gern dabei gewesen ...Hää meinst du Celebration Day?
1x zitiertmelden
25.01.2020 um 21:36Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 21:38Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
25.01.2020 um 21:42Rolex schrieb:Ja war es, kam aber erst 2012 in die KinosDas kam im Kino??😂😂Oh man. Das hab ich garnicht mitbekommen
25.01.2020 um 21:43@Findibus
Led Zeppelin - Kashmir (Live from Celebration Day) (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2020 um 15:42@Funzl
Diskussionsleiter
@delta.m
@Findibus
@Rolex
@Stuart
@H.W.Flieh
@schnitzel
@Cherokeerose
@Rumkugel
Tach zusammen,
für mein geplantes Diorama in Maßstab 1:18 - die Wellblechhütte - brauche ich ncoh einen passenden Werkstattofen.
Käuflich ist nichts zu bekommen, also ist Eigenbau ( möglichst einfach ) angesagt.
Hier mal der erste PROTOTYP aus einem Stück Papprohr, zwei Stopfen von Brausetabletten-Röhrchen, zwei O-Ringen etwas Blech und drei Nägeln:
Wird alles, bis auf die Feuerklappe noch schwaaz lackiert - dann gugg ich weiter.....
Diskussionsleiter
@delta.m
@Findibus
@Rolex
@Stuart
@H.W.Flieh
@schnitzel
@Cherokeerose
@Rumkugel
Tach zusammen,
für mein geplantes Diorama in Maßstab 1:18 - die Wellblechhütte - brauche ich ncoh einen passenden Werkstattofen.
Käuflich ist nichts zu bekommen, also ist Eigenbau ( möglichst einfach ) angesagt.
Hier mal der erste PROTOTYP aus einem Stück Papprohr, zwei Stopfen von Brausetabletten-Röhrchen, zwei O-Ringen etwas Blech und drei Nägeln:
Wird alles, bis auf die Feuerklappe noch schwaaz lackiert - dann gugg ich weiter.....
28.01.2020 um 17:25Uhh, Led Zeppelin fans😍
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.01.2020 um 17:26Die Ofenklappe hat mir keine Ruhe gelassen....deshalb noch mal neu - jetzt mit echten Scharnier :)
Das ganze Teil ist grad mal 4,5 cm hoch......ich denke ich werde heute noch lackieren....
Das ganze Teil ist grad mal 4,5 cm hoch......ich denke ich werde heute noch lackieren....
28.01.2020 um 17:30Aus einem Strohhalm oder so? Würde auch die Knick Seite real aussehen
Ähnliche Diskussionen