Findibus schrieb:Ich hab da noch ne Idee bezüglich der Flaschen. Hoffentlich kann ich das zeitnah umsetzen. Werde es dann hochladen :)
Also meine Idee: Plöppflasche
Hab ich heute Nacht gemacht. Beim Versuch Originalmaterial zu verwenden ist mir erstmal der Kranz der Lochzange in tausend Teile explodiert
:)Original anzeigen (1,1 MB) Auf dem folgenden Bild sind manche Dinge die ich benutzen wollte, es aber nicht getan habe und es fehlen Dinge die ich dann doch benutzte.
Original anzeigen (1,1 MB)Hier einmal von nahem. Die Pulle in der Mitte, rechts Lochzangennupsi und links der Torx Bit. Ein Cent als Vergleich und schon eine Probestanzung aus Pappe. Das Teil dahinter sollte als Gegenstück zum Torx dienen.
Original anzeigen (1,2 MB) Hier ist zwischen Pulle und Druckknopf ein Nupsi zu sehen das mich auf die Idee gebracht hat. Und zwar wegen des Lochs. Man muss genau hinsehen
:) Original anzeigen (1,0 MB) Ganz wichtig Sicherheitsnadel als Bügel.
Original anzeigen (1,1 MB) Dem Flaschenhals fehlen noch Löcher. Da hilft die Sicherheitsnadel und Omis Fingerhut.
Original anzeigen (1,1 MB) Mit dem Dorn, Gesenktloch und Lochzangennupsi mache ich ein Loch in die Pappe und stanze dort einen Ring (Dichtung) aus. Hab diesen dann mit Filzstift angemalt festgedrückt und trocknen lassen. Wer rote Pappe hat kann sich das sparen.
Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (0,9 MB)Original anzeigen (1,0 MB)Original anzeigen (0,9 MB) Fortsetzung folgt...
:)