Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.12.2020 um 20:22:popcorn:
:merle:Ronja84 schrieb:...bin mal gespannt was es ist
siehe:Findibus schrieb:Ist das eine Waschmaschine für Zwerge :ask:
Wohl eine Art "Lernspielzeug"...delta.m schrieb:Eine Kinder-Waschmaschine mit Batterieantrieb :Y:
:merle:delta.m schrieb:Eine Kinder-Waschmaschine mit Batterieantrieb :Y:
:P:Findibus schrieb:Ha :cool: ich war näher dran
Das von mir gezeigte Modell dürfte von ca. 2000 - 2007 sein....Ronja84 schrieb:Hab ich noch nie gesehen, voll cool!
Voll schräg :DFunzl schrieb:.....dann kann damit "gewaschen" werden
Ich hatte als Kind einen Herd - mit 4 Kochplatten alles noch aus Metall - und emailliert....auch voll funktionsfähig mit 230 Volt...damals hatten die Hersteller noch mehr Vertrauen ins erzieherische Können der Eltern.....LOLFindibus schrieb:Ich kenn nur diese Kinder Backöfen
Vermutlich :DFunzl schrieb:damals hatten die Hersteller noch mehr Vertrauen ins erzieherische Können der Eltern.....LOL
:) Jaaa, da werden Erinnerungen wach ;)Rolex schrieb:h gott so ein Waschmaschinchen hatte ich auch mal in zahnbelaggelb und braun in den 80ern
Was war das? Sagt mir nüscht ^^Rolex schrieb:Oh ja jetzt hätte ich gern mein Tom Porsche Cockpit zurück 😅
Ich hab das Teil so geliebt , ich weiß nicht wie viele Km ich damit gerissen hab 🤣, nie nen Motorschaden gehabt.Schon mal versucht ein gebrauchtes aufzutreiben?