Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
30.12.2020 um 20:22:popcorn:
Ronja84 schrieb:...bin mal gespannt was es ist:merle:
Findibus schrieb:Ist das eine Waschmaschine für Zwerge :ask:siehe:
delta.m schrieb:Eine Kinder-Waschmaschine mit Batterieantrieb :Y:Wohl eine Art "Lernspielzeug"...
delta.m schrieb:Eine Kinder-Waschmaschine mit Batterieantrieb :Y::merle:
Findibus schrieb:Ha :cool: ich war näher dran:P:
Ronja84 schrieb:Hab ich noch nie gesehen, voll cool!Das von mir gezeigte Modell dürfte von ca. 2000 - 2007 sein....
Funzl schrieb:.....dann kann damit "gewaschen" werdenVoll schräg :D
Findibus schrieb:Ich kenn nur diese Kinder BacköfenIch hatte als Kind einen Herd - mit 4 Kochplatten alles noch aus Metall - und emailliert....auch voll funktionsfähig mit 230 Volt...damals hatten die Hersteller noch mehr Vertrauen ins erzieherische Können der Eltern.....LOL
Funzl schrieb:damals hatten die Hersteller noch mehr Vertrauen ins erzieherische Können der Eltern.....LOLVermutlich :D
Rolex schrieb:h gott so ein Waschmaschinchen hatte ich auch mal in zahnbelaggelb und braun in den 80ern:) Jaaa, da werden Erinnerungen wach ;)
Rolex schrieb:Oh ja jetzt hätte ich gern mein Tom Porsche Cockpit zurück 😅Was war das? Sagt mir nüscht ^^
Ich hab das Teil so geliebt , ich weiß nicht wie viele Km ich damit gerissen hab 🤣, nie nen Motorschaden gehabt.Schon mal versucht ein gebrauchtes aufzutreiben?