Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hoffentlich trägst du während der Arbeit eine Atemmaske. Der feine Glasstaub hat in den Atemweg ebenso wenig verloren wie der Rest was derzeit so inderluftmäßig unterwegs sein kann. ^^Langweilig schrieb:Mache grade Gläser für meine zukünftige Schwägerin ihrem Mann und Schwiegerpapi
Hab sowas zuvor noch nie gemacht
Hallo.Langweilig schrieb:Werde mir ein handliches Gerät zulegen. Meine Jungs haben nach einem Geschenk gesucht nun hab ich n Wunsch gefunden
Fußpflegegerät zb.Langweilig schrieb:Unter was genau muss ich suchen?
Ja, teuer sind die Dinger - das stimmt - aber eben nahezu unkaputtbar.Langweilig schrieb:PS das was ich unter TischSteuergerät gefunden hab bewegt sich zwischen 400 und noch oben offen.. Das sprengt doch meinen Rahmen :/
Schön, wenn man sich mit einfachsten Mitteln zu helfen weiß :)Findibus schrieb:Ich hab die Bögen mit Hilfe eines Klebestifts angezeichnet und mit der Dekupiersäge alles ausgesägt..
Sauber.Findibus schrieb:Stand der Dinge
War gerade zur Hand :Y:Funzl schrieb:wenn man sich mit einfachsten Mitteln zu helfen
Um so besser.:)Findibus schrieb:War gerade zur Hand :Y:
Ka Ahn..die Dinger gibbet aber noch in aktuelleren Versionen zu kaufen :)6.PzGren391 schrieb:Hat da irgendwie der Gameboy Pate gestanden? Hihihi!
Schöne Arbeit!!
Danke :) ja genau :Y:6.PzGren391 schrieb:Hat da irgendwie der Gameboy Pate gestanden? Hihihi!
Schöne Arbeit!!