Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
3.14 schrieb:Mache grade Gläser für meine zukünftige Schwägerin ihrem Mann und SchwiegerpapiHoffentlich trägst du während der Arbeit eine Atemmaske. Der feine Glasstaub hat in den Atemweg ebenso wenig verloren wie der Rest was derzeit so inderluftmäßig unterwegs sein kann. ^^
Hab sowas zuvor noch nie gemacht
3.14 schrieb:Werde mir ein handliches Gerät zulegen. Meine Jungs haben nach einem Geschenk gesucht nun hab ich n Wunsch gefundenHallo.
3.14 schrieb:Unter was genau muss ich suchen?Fußpflegegerät zb.
3.14 schrieb:PS das was ich unter TischSteuergerät gefunden hab bewegt sich zwischen 400 und noch oben offen.. Das sprengt doch meinen Rahmen :/Ja, teuer sind die Dinger - das stimmt - aber eben nahezu unkaputtbar.
Findibus schrieb:Ich hab die Bögen mit Hilfe eines Klebestifts angezeichnet und mit der Dekupiersäge alles ausgesägt..Schön, wenn man sich mit einfachsten Mitteln zu helfen weiß :)
Findibus schrieb:Stand der DingeSauber.
Funzl schrieb:Sauber.Danke :)
Funzl schrieb:wenn man sich mit einfachsten Mitteln zu helfenWar gerade zur Hand :Y:
Findibus schrieb:War gerade zur Hand :Y:Um so besser.:)
6.PzGren391 schrieb:Hat da irgendwie der Gameboy Pate gestanden? Hihihi!Ka Ahn..die Dinger gibbet aber noch in aktuelleren Versionen zu kaufen :)
Schöne Arbeit!!
6.PzGren391 schrieb:Hat da irgendwie der Gameboy Pate gestanden? Hihihi!Danke :) ja genau :Y:
Schöne Arbeit!!