Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
17.12.2020 um 21:07Richtig schön geworden alles :Y:Lepus schrieb:Alleine von diesem Schneemann mit
Hält der Arm so von alleine?
Richtig schön geworden alles :Y:Lepus schrieb:Alleine von diesem Schneemann mit
Da sind Pfeifenreiniger drin, das macht die Arme biegsam.Findibus schrieb:Hält der Arm so von alleine?
das isser erst wenn er passgenau verlegt und verklebt ist - und das wird ne Fummelei, mit meinen dicken Gichtgriffeln ^^Lepus schrieb:Dein Buntholzboden ist toll! ^^
Pass auf, der will dir den Weihnachtskranz wegschnappen :)Lepus schrieb:Dafür habe ich jetzt wieder meinen Schnappfinger. XD
Dann gugg dir dein tolles Werk an - und ZACKKAWUMM! spürste deinen Schnappfinger schon nit mehr!Lepus schrieb:Dafür habe ich jetzt wieder meinen Schnappfinger. XD
:lolcry:DonFungi schrieb:Pass auf, der will dir den Weihnachtskranz wegschnappen :)
Jupp, das war es mir wert. ^^Funzl schrieb:Dann gugg dir dein tolles Werk an - und ZACKKAWUMM! spürste deinen Schnappfinger schon nit mehr!
Mein reden :D Wenn es ein kleiner Trost für dich ist: Hab mir heute auch den Finger verbrannt - offene Flamme von Micro-Gasbrenner - beim Auslöten von Elektronik-Bauteilen nicht aufgepasst...aber es hat sich - trotz allen - gelohnt!Lepus schrieb:Jupp, das war es mir wert. ^^
GENIAL!!! Will auch nen Klappfinger haben! :DLepus schrieb:ich renne also immer mit einer entsprechenden Geste durch die Gegend, wenn ich die Schiene trage. :D
Nee...Brandblase eben.....oder was immer das ist ^^Lepus schrieb:Autschn!
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es klingt.
:DFunzl schrieb:GENIAL!!! Will auch nen Klappfinger haben! :D
BONGO ! :) :DLepus schrieb:Und dann die Ausrede: "Neiiiiiiiiin, ich zeige dir nicht den Mittelfinger, ich hab einen Verband!" XD