Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
17.12.2020 um 21:07Lepus schrieb:Alleine von diesem Schneemann mitRichtig schön geworden alles :Y:
Hält der Arm so von alleine?
Lepus schrieb:Alleine von diesem Schneemann mitRichtig schön geworden alles :Y:
Findibus schrieb:Hält der Arm so von alleine?Da sind Pfeifenreiniger drin, das macht die Arme biegsam.
Lepus schrieb:Dein Buntholzboden ist toll! ^^das isser erst wenn er passgenau verlegt und verklebt ist - und das wird ne Fummelei, mit meinen dicken Gichtgriffeln ^^
Lepus schrieb:Dafür habe ich jetzt wieder meinen Schnappfinger. XDPass auf, der will dir den Weihnachtskranz wegschnappen :)
Lepus schrieb:Dafür habe ich jetzt wieder meinen Schnappfinger. XDDann gugg dir dein tolles Werk an - und ZACKKAWUMM! spürste deinen Schnappfinger schon nit mehr!
DonFungi schrieb:Pass auf, der will dir den Weihnachtskranz wegschnappen :):lolcry:
Funzl schrieb:Dann gugg dir dein tolles Werk an - und ZACKKAWUMM! spürste deinen Schnappfinger schon nit mehr!Jupp, das war es mir wert. ^^
Lepus schrieb:Jupp, das war es mir wert. ^^Mein reden :D Wenn es ein kleiner Trost für dich ist: Hab mir heute auch den Finger verbrannt - offene Flamme von Micro-Gasbrenner - beim Auslöten von Elektronik-Bauteilen nicht aufgepasst...aber es hat sich - trotz allen - gelohnt!
Lepus schrieb:ich renne also immer mit einer entsprechenden Geste durch die Gegend, wenn ich die Schiene trage. :DGENIAL!!! Will auch nen Klappfinger haben! :D
Lepus schrieb:Autschn!Nee...Brandblase eben.....oder was immer das ist ^^
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, wie es klingt.
Funzl schrieb:GENIAL!!! Will auch nen Klappfinger haben! :D:D
Lepus schrieb:Und dann die Ausrede: "Neiiiiiiiiin, ich zeige dir nicht den Mittelfinger, ich hab einen Verband!" XDBONGO ! :) :D