Funzl schrieb:Wie machst du das mit den scharfen Konturen - abkleben?
Öhm nee klebe zuerst die Vorlage auf die Innenseite des Glases und zeichne mit einem feinen permanenten Marker die Linien nach, danach mache ich erst den Umriss mit nem 1mm Kugelkopf dann mit dem hier das feine. Ziehe ganz leicht die Konturen nach. Fast wie beim Bleistiftskizzieren.
Original anzeigen (3,3 MB)Original anzeigen (3,3 MB)Original anzeigen (3,3 MB)Vor und nach der Arbeit und Homeschooling etwas gewerkelt
:) bei dem hier hab ich etwas geschlampt bzw waren die Lücken zu fein. Runde Gläser bearbeiten ist etwas doof weil man schneller abrutschen kann -.- aber nu sind sie komplett
:) Neue Gläser kann ich morgen erst besorgen.
Hab auch jede Menge Weckgläser geschenkt bekommen. Mal schauen was sich daraus machen lässt. Auf jedenfall möchte ich meine ganzen Plastikbehälter aus dem Haushalt entsorgen, da könnte man die Beschriftung ähnlich gestalten.
Funzl schrieb:zwei ganz bestimmte Sprühköpfe von Nasensprays...muß diesbezüglich die Suche mal wieder intensivieren...
Welche wären das? Hab von meinen Kids noch welche im Schrank stehen.
Ahasver schrieb:Deine Gläser sind sehr schön geworden, gefallen mir richtig gut... Weitermachen...
Funzl schrieb:Zu deinen Gläsern: :) Schön geworden!
Dankeschön 🤗