Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
08.01.2021 um 15:57sooma schrieb:Vielleicht für Metall, Blech?Auf jeden fall für dickeres, festeres Material....
Kopierrädchen heute
Original anzeigen (2,2 MB)
sooma schrieb:Vielleicht für Metall, Blech?Auf jeden fall für dickeres, festeres Material....
Bahoma schrieb:Kopierrädchen heuteMeines, von Oma:
sooma schrieb:Meines, von Oma:Das ist schön. Meine oma hat nicht genäht.
Bahoma schrieb:Guckt euch mal den link an....ich denke in die richtung geht esVolltreffer, würde ich mal sagen - toll gemacht!
Bahoma schrieb:Guckt euch mal den link an....ich denke in die richtung geht esJa, das sieht fast so aus! :Y:
Funzl schrieb:Volltreffer, würde ich mal sagen - toll gemacht!Danke. 😊 und das nur, weil ich grad nicht weiss, ob ich nähen oder stricken soll. Sitze blöd rum in meiner "werkstatt", weil mein sofa vom hund besetzt ist. 😊
Bahoma schrieb:und das nur, weil ich grad nicht weiss, ob ich nähen oder stricken soll. Sitze blöd rum in meiner "werkstatt", weil mein sofa vom hund besetzt ist.Ich bin auch Zuhause...hab "Krankenwache"...nutze die Zeit die gestrige Ausbeute vom "E-Schrott schlachten" aufzubereiten und einzusortieren.....danach geht es ans dekorieren.....hab mir vorgestern von einer Tankstelle drei kleine, knuffige Spardosen in Ölfassform gekauft.....da waren (ungenießbare) saure Drops drin - die hab ich dem Bonbonglas Am Arbeitsplatz "spendiert"....
Findibus schrieb:Mist jetzt hab ich das Rätseln verpasstHier muss man halt aufpassen. :melden: