Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Three Wheeler oder die Kawasaki H 1 750 ? ( der berühmt-berüchtigte "Witwenmacher" )Phantom_773 schrieb:Mich würde mal nah Aufnahmen des blauen Motorrad interessieren.
Oh super 😍Funzl schrieb:Ich WUSSTE DOCH, das ich die habe... :D
OK danke. Das bekommt man wahrscheinlich nicht so einfach, oder vielleicht unter ner anderen Bezeichnung.Funzl schrieb am 04.05.2023:Direktbezug von einem deutschen Chemiewerk bekommen - REM 977
Neee...das Zeugs sowieso nicht mehr. Alles andere in Richtung Industrie-Entlacker wird sowieso nicht an Privatpersonen abgegeben.Frühnebel schrieb:OK danke. Das bekommt man wahrscheinlich nicht so einfach, oder vielleicht unter ner anderen Bezeichnung.
Ach ... sind ja nur die paar aus Kindertagen. Da ich da nicht so der Sammler bin, geb ich die gern zum spielen weiter.Frühnebel schrieb:Du hast ja auch ne mopped Sammlung
Das kenn ich, wenn das große Dickerchen sich auch freut, wenn es in der Bucht oder auf dem Trödelmarkt nen Schnapper gemacht hat.Funzl schrieb:Na, da hat sich das kleine Dickerchen aber gefreut
:bier:dobermann145 schrieb:Das kenn ich, wenn das große Dickerchen sich auch freut, wenn es in der Bucht oder auf dem Trödelmarkt nen Schnapper gemacht hat.
Funzl schrieb:Three Wheeler Modell
Die sind ja wirklich niedlich anzusehen, aber die rosafarbenen Räder sind schon etwas... speziell^^Funzl schrieb:Hier der orangefarbene :lv:
Die ist bis auf den Lenker und der Sitzbank Original - auch die pinkfarbenen Reifen sind Original-dobermann145 schrieb:Bei der Orangen bin ich ehrlich gesagt was ratlos:
Da stimmen die Proportionen irgendwie nicht ?
🤔🤔🤔
Aber die sah ja schon im Fundzustand so aus, also ist das wohl original so, denke ich mal?
Ansonsten ist die auch wieder recht hübsch geworden.
Was hat dich denn zu dieser gewagten Reifenfarbe bewegt?
Danke.Frühnebel schrieb:Gut gemacht, du machst da wirklich nen guten Job. RESPEKT 👍
Nein, noch nicht fertig - ich suche nach wie vor das passende Material für den Windfang ( Vorhang ) für den Eingang, habe noch keine Ahnung wie im Original bei den Wellblechhütten der Ofenanschluß gestaltet war, das Rauchgasrohr auf dem Dach muß auch noch eingebaut werden.Püppchen schrieb:Was ist eigentlich aus Deiner Miniaturwerkstatt geworden? Fertig?
Ok, Danke für die Info :Y:Funzl schrieb:ich suche nach wie vor das passende Material für den Windfang ( Vorhang ) für den Eingang, habe noch keine Ahnung wie im Original bei den Wellblechhütten der Ofenanschluß gestaltet war, das Rauchgasrohr auf dem Dach muß auch noch eingebaut werden.
:)Funzl schrieb:Three Wheeler