Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Am Mopped? *grübel*Wenn man den Player auch noch integriert kriegt? :D
Rolex schrieb:Hab auch grad als erstes an CD Aufbewahrung gedacht 😅Ach soooooooooooooo...JETT kapiere ich das....ihr meint die CD´s quer in die Kühlrippen stecken...
Rolex schrieb:Hab auch grad als erstes an CD Aufbewahrung gedachtCDs ? waren das diese unhandlichen Dinger die meine Audiokassetten ersetzen sollten ?
6.PzGren391 schrieb:Wär doch viel cooler die Patina inkl Delle zu lassen oder?Patina ja - Rost und Delle nein.
Findibus schrieb:Montierst du die direkt auf die Tischplatte oder bastelst du noch einen SockelIch muß mal sehen.....irgendwo in den Tiefen des Materiallagers hab ich noch uralte Hantelscheiben mit 5, 10 15 und 20 KG Gewicht.
Funzl schrieb:HantelscheibenGute Idee :Y:
Findibus schrieb:Der Motorradständer (Prototyp) ist sehr schön geworden.Etwas kleiner dürfte er sein....aber mal sehen ...finde bestimmt bald kleinere Lautsprecher...;)
Funzl schrieb:Etwas kleiner dürfte er sein....aber mal sehen ...finde bestimmt bald kleinere Lautsprecher...;):merle:
delta.m schrieb:wie groß - im Vergleich zum Motorrad - die "echten" Ständer sind)hihihi Sie hat Ständer gesagt ;)