Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Nehmt euch mal 1 - 2 Minuten zeit und macht euch mal bewusst wie schön - trotz aller Widrigkeiten - das Leben ist.
"Leben, das ist es doch, worauf es ankommt"
Funzl schrieb:ich brauch noch ein paar Dutzend Kondensatoren
Funzl schrieb:Fahrzeug Nr. 12 hat im Fuhrpark Einzug gehalten::D
Funzl schrieb:Ich schmeiß ne große Runde Flederbier!Gewagtes Gefährt! :D Proscht!
Funzl schrieb:Nehmt euch mal 1 - 2 Minuten zeit und macht euch mal bewusst wie schön - trotz aller Widrigkeiten - das Leben ist.
:lv:
sooma schrieb:Gewagtes Gefährt! :D Proscht!:bier:
Rolex schrieb:Wow cooles Teil ,Glückwunsch 🍻Danke - hab vier Jahre lang nach einem passenden in guten Zustand gesucht.
flipperonline schrieb:bitte dann mal um einen ehrlichen Fahrbericht wenns soweit ist.Fahrbericht geht klar...aber von 4 PS darf man nicht all zu viel erwarten :)
..und .... du lackierst den doch noch in einer Augenfreundlichen Farbe oder ?
Viel Spass mit dem Teil
Cherokeerose schrieb:Seh ich ja jetzt erst, der ist von Kymco.Es gibt nicht viele "schöne" 50 ccm Quads. Das mxu 50 von Kymco hat ne schöne Form, und ist von der Baugröße her bis auf wenige cm identisch mit dem 150er und 250er glaub ich auch....
Mein Mann hat davon nen Roller echt super Teil, chic und vor allem Zuverlässig, da war noch nie was kaputt
Funzl schrieb:Farbe bleibt - ist in sehr guten Original-Zustand, da lackiere ich nit dran rumfunktionieren die beiden Scheinwerfer ?
flipperonline schrieb:funktionieren die beiden Scheinwerfer ?Ja klar - warum sollten sie das nicht tun?
Funzl schrieb:oder was vielleicht noch schöner wäre, einen kleine Fledermaus..Gestern hat uns eine im Garten besucht, bei der Einschulungsfeier. :lv:
Funzl schrieb:Diverse sinnvolle und sinnlose Anbauten an den Enduro-Motorrädern erfordern oft speziell angefertige Halter - Alu ist dafür bestens geeignet....und hier auch schon vorgeformt.Lol