Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
12.12.2021 um 19:08Rolex schrieb:Ja das ist sie, sie ist in so ein kleines Fässchen im Keller geplumpst 😅:D Hat jetzt bestimmt Superkräfte..
..zum Beispiel Fliegen oder im Dunkeln sehen :|
Rolex schrieb:Ja das ist sie, sie ist in so ein kleines Fässchen im Keller geplumpst 😅:D Hat jetzt bestimmt Superkräfte..
Rolex schrieb:Dann such mal einen aus ,vorerst hat sie noch keinen.Hmmmm...
Rolex schrieb:Jo dann ist das jetzt wohl Felix Fadenschein 🦇Das ist doch viel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang :(
Rolex schrieb:Felfi klingt jetzt aber etwas wie Fellvieh 🤣STIMMT! :(
Rolex schrieb:Flezi ?Hmm...klingt nicht schlecht ^^
Bahoma schrieb:Freddy Flutterman...?Freddy wäre auch schön :)
flipperonline schrieb:Wie wäre denn Funz(e)l weil er so schön leuchtet
Rolex schrieb:Also ich muss sagen Funz(e)l finde ich auch sehr cool 🤩Ich fühle mich gedingst...gestreichelt...neeee.......geweichelt....nee, zefix!
Funzl schrieb:"Funzi" wäre auch schön ..........würde ich auch " absegnen" :Dwie wäre es denn mit "Flipper" ?
flipperonline schrieb:wie wäre es denn mit "Flipper" ?SpoilerFLIPSI :) :lv:
hat zwar nix mit dem Fledertier oder dem Thema hier zu tun, ist aber wirklich ein schöner Name *fröhlich pfeifend*
Haldir schrieb:Ah cooler Thread.dann werden wir uns jetzt auch für deinen Wasserhahn einen Namen ausdenken, sowas wie Glucki °°
Haldir schrieb:Glaube durch mein Blut war dann genügend Schmiermittel vorhanden und irgendwann löste es sich.Das ist... eine interessante Art feste Schraubverbindungen zu lösen.
flipperonline schrieb:für deinen Wasserhahn einen Namen ausdenkenGallus Sanguis :melden:
H.W.Flieh schrieb:SanguisAch ist er nun in meine Blutlinie aufgenommen worden, durch dieses Ritual? :D schön