Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lepus schrieb:Klingt nach wenig Spaß.Viel Arbeit für das Klärwerk ^^ Gewichtsverlust bis jetzt 3,4 KG.....wobei das alles wohl nur Wasser sein dürfte^^
Funzl schrieb:was man aufbügeln kann, kann man auch aufnähenJain, kommt auf das Material an.
Funzl schrieb:Muß aber gemacht werden ...ich wohne ja am Waldrand - und die Wanzen-Population hat hat sich gefühlt vertausendfacht...und die widerlichen Gesellen fangen an sich ihr Winterquartier zu suchen - musste eben schon zwei mit größter Vorsicht ( stinkendes Wehr-Sekret ) entfernen.Hier geht es, letztes Jahr war es krasser.
Lepus schrieb:Wenn es Aufbügler aus Stoff sind jaJa, die sind aus Stoff bzw. eine Art Filz.
Lepus schrieb:Aber anderswo tauchen diese Ekelteile in Massen auf.Diese Drecksviecher haben ja kaum natürliche Feinde...da macht alles einen Bogen drum dessen Hirn größer als ein Atom ist ^^
Funzl schrieb:Diese Drecksviecher haben ja kaum natürliche Feinde...da macht alles einen Bogen drum dessen Hirn größer als ein Atom ist ^^:D
Funzl schrieb:Was hast du aktuell "in Arbeit?"Für mich selbst habe ich gerade einen Hasen in Arbeit, der meinem Comic-Alter Ego gleicht.
Lepus schrieb:die würden gut riechen, wenn man sie brutzelt...BITTE WAAAAAS? ich "behandle" die Viecher mit allergrößter Vorsicht - und vor allen absolut berührungsfrei - mit Gummihandschuhen....
Lepus schrieb:Für mich selbst habe ich gerade einen Hasen in Arbeit, der meinem Comic-Alter Ego gleicht.Klingt gut....:)
Und für meine Mutter fange ich bald ein neues Tuch an, sie wollte ja auch so ein regenbogenbonboneinhornfarbenes haben, wie ich es schon für mich gehäkelt hatte.
Funzl schrieb:Alle Test-Tücher sind fertig. Gestern fand ich in den Weiten des Netzes einen Anbieter für große "Aufbügel-Symbole und Buchstaben" was man aufbügeln kann, kann man auch aufnähen ;)@Funzl
Rolex schrieb:Ich mach ja an Bügelbildern oder Schriftzügen einiges selbst,Echt? Wie genau? Womit schneidest du das Grundmaterial, und woher bekommst du es?