Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Lepus schrieb:Ich dachte mir, ich poste den Verlauf erneut, um zu schauen, wie sehr sich die beiden Bobbel ähneln oder eben unterscheiden.Gute Idee! Bin ebenfalls gespannt wie´s werden wird...
Selbe Marke, selbe Farbe.
Lepus schrieb:Die Maße sind ca. 120 x 90cm.Das ist groß genug.....auch mal zum "reinkuscheln"...zu klein machen solche Tücher ja kaum Sinn...wenn nur die Nasenspitze rein passt^^
Rolex schrieb:Ich muss morgen erstmal was nähen was Spass macht und schnell ein Ergebnis bringtSo mache ich das auch immer. ^^
Rolex schrieb:Ja ich habe heute in der Tat mal überlegt ob ich mir von meiner Chefin mal das Stricken beibringen lasse. Hab soooo tolle Wolle gesehen und vielleicht mach ich mir dann doch mal nen Schal oder so.Warum nicht? Ich wäre so froh wenn ich es könnte....
Rolex schrieb:aber ich hab ein bissi Angst wegen meinem Handgelenk das macht schon genug Probleme.Ah okay - das ist etwas anderes...
Rolex schrieb:Hattest du Backpapier dazwischen ?Ja, mit Backpapier----das Eisen war eindeutig zu heiß....aber mit etwas Glück fällt es gesunden nicht weiter auf - in ca. einer Stunde mach ich ein Foto....dann bin ich fertig mit dem Tuch
Wenn es Flexfolie ist dann so ca150 bis 160 Grad und dann ein bis zwei mal ca 17 bis 20 sek. pressen.