Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
08.03.2019 um 17:04Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hat ;)
heheheeeee.....wenn der dann wieder komplett entlacken will wird er seine Freude habenStuart schrieb:Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hat
genau, lass dir die Idee schützen....geistiges Eigentum.Stuart schrieb:Ich setz nen Vertrag auf "muss so übernommen werden, Änderungen werden nicht geduldet"
Ach, das schadet nie wenn man ein bißchen was kann....:)Stuart schrieb:Mein Vater wollte halt nen Sohn..
Also musste ich den Jungen machen,
pflastern, hobeln, kleistern, Lampen anbringen, Küchen aufbauen....
Hmm...ist trotzdem kein Nachteil, weils unabhängiger macht...Stuart schrieb:Und nicht auf " sie macht das schon, sie kann das"
Hmm...jetzt wo du es erwähnst...ein klitzekleines " Gute Nacht-Butterbrot" wäre nicht zu verachten....Stuart schrieb:Na... Keinen Hunger? Ist doch gerade deine Uhrzeit ;)
Ich hab ja nu wirklich genug Mopeds,und zwei von den großen werden bald zum Kauf angeboten......aber das Fufulinchen ist mein allerliebstes Mööp...die ist ganz tief drinne im :lv:Stuart schrieb:Aber ich mag die fufuline lieber