Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
08.03.2019 um 17:04Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hat ;)
Stuart schrieb:Natürlich... Wer weiss was der nächste Besitzer mit ihm noch so vor hatheheheeeee.....wenn der dann wieder komplett entlacken will wird er seine Freude haben
Stuart schrieb:Ich setz nen Vertrag auf "muss so übernommen werden, Änderungen werden nicht geduldet"genau, lass dir die Idee schützen....geistiges Eigentum.
Stuart schrieb:Mein Vater wollte halt nen Sohn..Ach, das schadet nie wenn man ein bißchen was kann....:)
Also musste ich den Jungen machen,
pflastern, hobeln, kleistern, Lampen anbringen, Küchen aufbauen....
Stuart schrieb:Und nicht auf " sie macht das schon, sie kann das"Hmm...ist trotzdem kein Nachteil, weils unabhängiger macht...
Stuart schrieb:Na... Keinen Hunger? Ist doch gerade deine Uhrzeit ;)Hmm...jetzt wo du es erwähnst...ein klitzekleines " Gute Nacht-Butterbrot" wäre nicht zu verachten....
Stuart schrieb:Aber ich mag die fufuline lieberIch hab ja nu wirklich genug Mopeds,und zwei von den großen werden bald zum Kauf angeboten......aber das Fufulinchen ist mein allerliebstes Mööp...die ist ganz tief drinne im :lv: