Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fertig!
Mein Regenbogenbonbonzuckerwatteeinhornwolkenland-farbenes Dreieckstuch!
Lepus schrieb:Mein Regenbogenbonbonzuckerwatteeinhornwolkenland-farbenes Dreieckstuch!Einfach schön...es macht Freude es anzusehen...und der kleine Racker im Hintergrund ist ja wohl voll süüüüüüüüß!
Rolex schrieb:cool ! Son Ding muss hier echt bald einziehen hab ich Bock drauf, vielleicht noch zusammen mit einer neuen Nähmaschine 😍Wenn man so Niete,Ösen, usw. öfters verarbeitet lohnt sich die Investition auf JEDEN Fall.
Und dein Nietentuch it ja mal mega geil !!!
Funzl schrieb:Einfach schön...es macht Freude es anzusehen...und der kleine Racker im Hintergrund ist ja wohl voll süüüüüüüüß!Das ist ein Hasen-Rucksack, da habe ich die Wolle drin transportiert, als wir zu Ostern verreist sind - fand ich stilecht. :D
Funzl schrieb:Die Fleders haben auch "Familienzuwachs" bekommenLILA! *-*
Lepus schrieb:Das ist ein Hasen-Rucksack, da habe ich die Wolle drin transportiert, als wir zu Ostern verreist sind - fand ich stilecht. :DIst doch passend, wenn es ein Hasenrucksack ist.....:lv: süß isser auf jeden Fall..:D
Und dann hab ich die Wolle einfach drin gelassen, ist echt praktischer, weil der Bobbel sonst irgendwann auseinander fällt, wenn man die Arbeit mal weglegt.
Funzl schrieb:"Er" ist eine "Sie"...wenn ich Fufu und Fledi glauben darf......Namen hat sie noch keinen...wird aber bald in eine neue Fleder-Geschichte mit spielen.
Die Fleders haben auch "Familienzuwachs" bekommen
LILA! *-*
Wie heißt er?
Funzl schrieb:Ist doch passend, wenn es ein Hasenrucksack istGenau das dachte ich nämlich auch. ^^
Funzl schrieb:"Er" ist eine "Sie".Ach so, du hattest noch von "er" gesprochen.
Lepus schrieb:Ach so, du hattest noch von "er" gesprochen.Macht der Gewohnheit...hab auch gleich eins mit der kleinen Bratpfanne drüber bekommen, vom Fufu..wegen der " Verwechslung"...^^
Lepus schrieb:Sag Bescheid, wenn die Geschichte da ist. ^^logisch! :)
Funzl schrieb:gleich eins mit der kleinen Bratpfanne drüber bekommenSehr gut! Verdient ist verdient! :D
Lepus schrieb:Sehr gut! Verdient ist verdient! :DEin Fleder-Mädchen in einem Männer-Haushalt....ich räume schon mal ALLE Pfannen weg!
Rolex schrieb:Ja das ist ja auch cooler als son Totenkopftuch, obwohl ich auf Totenköpfe stehe 😁Ich habs gerne individuell...mir muss es gefallen, keinen anderen Biker ( höchstens einer Bikerin ) ...
Stuart schrieb:Ich habe mein Geburtstagsgeschenk endlich fertig.
Damit hier nicht auch noch mal eine Bilderflut reinkommt... habe ich die Zusammenfassung im "Künstler Motivations thread", wer gucken möchte.
Kann das leider mit dem Handy nicht verlinken
Lepus schrieb:*hinhoppel**hinflatter*
Lepus schrieb:Ach ja, es gibt Neuigkeiten zum neuen Sofa:Umtauschen!
Es ist jetzt schon durchgesessen und mir tut der Hintern weh, weil ich die absolut qualitativ hochwertige Spanplatte spüre... :nerv:
Nie wieder Roller!!!
Stuart schrieb:Ich habe mein Geburtstagsgeschenk endlich fertig.Linkservice: Künstler - Motivations Gruppe (Seite 139) (Beitrag von Stuart)
Damit hier nicht auch noch mal eine Bilderflut reinkommt... habe ich die Zusammenfassung im "Künstler Motivations thread", wer gucken möchte.
Kann das leider mit dem Handy nicht verlinken