Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
17.07.2019 um 14:47Mailaika schrieb:Was würden wir nur ohne YT machen?Ich hab meine Mutter gefragt. :D
Wie konnten wir ohne groß werden? ^^
Mailaika schrieb:Wie oft mich schon iwelche DIY Videos gerettet haben.Ja mich auch! :D
Ich gewöhne mich auch immer mehr daran, aber oft fällt mir gar nicht ein, dass ich ja auch mal auf YT gucken könnte.
Bei meinem Sofa letztens ist mir das auch erst spät eingefallen. :D
Mailaika schrieb:Ich such die nach dem Urlaub mal raus, wenn sie dir gefallen, kann ich dir die Anleitung besorgen.Danke! ^^
Mailaika schrieb:Ist leider eines der kleineren Kinder, da kennt man den Anhang nicht so. Aber wenn ich herausfinde, welche Mama zu diesem Kind gehört, werde ich sie mal fragen, ob die Oma bereit zum teilen ist.Juhuu! ^^
Mailaika schrieb:Für die Sommer-Babys ohne Zehen, so waren die Füßchen warm, haben aber nicht geschwitzt. Die waren echt toll und zu niedlich mit den nackigen Zehen.Sehen bestimmt lustig aus. :D
Socken mag ich, aber ich kann nicht rundstricken und Socken zu häkeln hab ich noch nicht versucht.
Ich hab irgendwo eine Anleitung für Babyschuhe im Hasendesign.
Die wollte ich mal machen, einfach so, kenne keine Babys.
Mailaika schrieb:Also, wenn die Lütte da weiter Spaß dran hat, werde ich auch mal bei YT oder Pinterest nach einfachen Dingen stöbern, die sie machen kann. ^^YAY! :D
Es gibt auch viele Bücher und auch Zeitschriften mit Anleitungen.
Allerdings sind Amigurumi im Augenblick nicht mehr so "in", ich finde kaum noch neue Zeitschriften.
Ich suche mal eine einfach Anleitung, die auch Kinder nachmachen können, wenn sie ein paar Grundkenntnisse haben, eine Maus schwebt mir da vor.